Roland Challenge

PM mit Zugang für SoundCloud ist an dich raus.
War eine Weile unterwegs ... 4 Wochen habt ihr noch!
Es wäre schön wenn ihr in den Track Details die genutzte Hardware angebt.
Den Zugang könnt ihr euch auch gern untereinander zukommen lassen.
 
ich hab meinen track hochgeladen.

vielleicht wäre es sinnvoll im beitrag #1 die zugangsdaten zu veröffentlichen?
alternativ kann ich die anmeldedaten auf nachfrage weiterleiten.
 
Also ich mach dann auch mal mit :phat:
...bräuchte noch den Link zum Hochladen
 
sehe ich ja jetzt erst! :opa:
noch genug zeit,
würde gerne noch mitmachen
 
Hallo Rolandgemeinde,

ich möchte auch gerne mitmachen! Nachdem ich im Moment alles in Kisten habe, muss ich erst schauen, an was ich ran komme. Aber irgendetwas werden ich von meinem Zeug schon verwenden!

Grüße
Hannes
 
von mir aus könnt ihr alle gern mitmachen, Bedingung ist nur
- nur Roland
. bis Ende Juni fertig sein

bin aber nicht der Verantwortliche bei diesem Challenge.
 
fanwander schrieb:
Eeehm

https://soundcloud.com/user-618354828

Wenn wir ein Voting machen, dann solltet Ihr nicht Eure-Icons verwenden; dann ist ja nix mehr mit Objektivität (dann voten alle nur noch für MickMack wegen seinem coolen Logo)

Florian

und ich dachte, wie bewerten musik?
ist doch keine geheime sache.
jeder stellt seinen titel vor, die anderen hören sich diese an, vergeben eine anzahl an stimmen?
eventuell sollte man vorher klären, ob man sich selbst wählen darf oder kann.
ich wäre dafür, sich nicht selbst wählen zu können, auch wenn das in adenauerischer manier wäre und alle kölner freuen würde.
 
Der Sinn ist Musik und nicht den Forenteilnehmer zu bewerten. So spielt Sympathie eine viel zu große Rolle. War bei anderen Challenges auch so. Nachher wird ja dann aufgelöst wer welches Stück hoch geladen hat. Ansonsten ist es keine Challenge sondern eine Sammlung von Roland Songs (das in meinem Augen).
 
naja, ist jetzt ein wenig spät, das noch zu ändern. das bild kann man nicht löschen, bestenfalls überschreiben.
aber mit was überschreiben?

ich bin der meinung, daß bei einer "musik" bewertung, die person hinter der musik nebensache ist.
 
ich bin der meinung, daß bei einer "musik" bewertung, die person hinter der musik nebensache ist.

das wäre so richtig erwachsen und objektiv . der meinung bin ich auch . .....und ich würde mich schämen (und ich schäme mich nicht für viel )
wenn ich jemandem nur weil ich in mag aber sein song scheiße ist trotzdem beim voting die punkte zuscharrern würde.

ein solches voting gehört meiner meinung nach transparent und mit begründung durchgeführt .
wenn sich jemand selber voten will oder seinen kumpel ,dann sollten das alle sehen und man kann dan auch dazu stehen ,und vielleicht wirds ihm beim nächsten mal dann einfach zu doof .ausserdem steigt die angst vor dem bescheißen und beschissen werden ständig an , dabei ist es eine ausnahme.

sowas muss man üben , und das tut man nicht in dem man die wahl annonym und unbegründet gestaltet .sondern offen und transparent und das wahlergebniss danach reflektieren kann .
 
Kalle soll sagen, wie er es will. Es ist ja schließlich "seine" Challenge.
 
Hab' immer noch nicht angefangen. Das wird knapp. Wie immer, wenn ich was fertig machen sollte *g* kennt ihr das?
 
Symphatiepunkte habe ich hier eh keine, als Rolandbasher, und meinen skeptisch rationalen Ansichten zu Depeche Mode, ach ja, und als einer der Wenigen, die Mainstream-Medien-unabhängig über Parteien urteilen.
Ansonsten bin ich stubenrein und pflegeleicht!
Und welches Logo?
TBBT Sheldon, oder die Bäuerin der Kolchose?
 
Kann mir mal jemand die Login-Daten für den Soundcloud-Account zukommen lassen? Kalle scheint in Urlaub zu sein ;-)
 
könnte mir bitte auch jmd. die Upload-Daten senden

danke schonmal :nihao:
 
Hier ist nichts, war auch noch nie was.. wenn doch, so ist das eine Illusion !
 


News

Zurück
Oben