Wer hat Lust, Tracks von mir zu remixen?

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Hallo Leute,

im Zuge meiner Ausbildung muss ich mich gerade in Pro Tools "reinfitzen". Zum Üben hab ich mir 2 ältere Tracks von mir hergenommen, wo ich noch Einzelspuren gefunden habe, und mische und schneide sie neu. Da kam mir die Idee, die Tracks doch mal zu remixen, oder Leute zu finden, die Lust drauf haben.

Folgende 2 Tracks stehen zur Auswahl, eine zackige Synthpop-Nummer und ein eher romantischer Track. Wer Bock drauf hat, schreibt mir ne PN und welchen Track er remixen will. Ich schick euch dann den Dropbox-Link mit den Einzelspuren in *.wav

Nr. 1:
src: https://soundcloud.com/svenblau/japan

Nr. 2:
src: https://soundcloud.com/svenblau/sommerabend

Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden :)
 
Ich hab spass an sowas.
Bin allerdings zur Zeit auf Montage und nur alle paar wochen mal für'n Wochenende zu Hause bei der Gerätschaft.
Also, wenn du so richtig viel Geduld hast würde ich mich über die Stems (von beiden) freuen.
 
psychosonic schrieb:
Ich hab spass an sowas.
Bin allerdings zur Zeit auf Montage und nur alle paar wochen mal für'n Wochenende zu Hause bei der Gerätschaft.
Also, wenn du so richtig viel Geduld hast würde ich mich über die Stems (von beiden) freuen.

Klar, es eilt ja nicht. Über den Synthie-Stammtisch bei Facebook haben sich schon richtig viele gemeldet, wahrscheinlich mach ich nachher noch eine Abstimmung über die Ergebnisse, vielleicht auch ne kleine EP, wenn ich noch eine anständige B-Seite komponiert krieg :)

Denkst du, dass du es bis Ende Juni schaffst?
 
Hmmm...
bin ja auch in der Gruppe. Wurde wohl von facebook im Newsstream übergangen.
Ich meld mich dann da nochmal, dann haste nen besseren Überblick.
 


News

Zurück
Oben