Stammtisch München

t_argon schrieb:
Wer von Euch hat Lust auf einen Stammtisch in/um München?


:lollo: :lollo:

Es kommen eigentlich meistens einige Forumler zum Treffen, Ratschen, Zuhören zur monatlichen ambioSonics-Session in der Glockenbachwerkstatt. Nächster Termin 11. Juni, 20:30

PS: Ich stelle grade fest, dass mein Avatar Bildchen perfekt für diesen Threadtopic geeignet ist... :prost:
 

Anhänge

  • CUS.jpg
    CUS.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 99
Also aus der Ambiosnics einen Stammtisch machen finde ich gut.
Wir alten Männer können ja nicht mehr so lange stehen :opa:
Die Leute aus der Abletonfraktion sind ja auch meistens zum selben Termin am Start.
Ein rundum Sorglospaket :lollo:
 
t_argon schrieb:
Wer von Euch hat Lust auf einen Stammtisch in/um München?
Ich melde schon mal Interesse an.
Bin aber jetzt erst mal 5 Wochen weg. Freue mich, wenn ich wiederkomme und dieser Thread lebt dann noch.
 
Zur Ambiosonic wollte ich schon länger mal hin. Aber man hat ja auch noch andere Themen.

Naja, werde wohl auch erst im Juli dabei sein können.
Werde diesen Thread spätestens dann nochmal aufleben lassen.

VG
Thomas
 
Ist es jetzt das 4te oder 5te mal wo ich hier einen Aufruf zu einem Münchner Stammtisch lese?
Wo wiederholt Herr Anwander meint sein Ambiosonic müßte der Maßstab für so etwas sein?

Ja ...
ich finde Ambiosonic und die daraus resultierende Musik nicht gerade prickelnd, trotz aller Selbtbeweihräucherung seitens des Gründers. Somit auch eine schlechte Grundlage für einen undogmatisch, frei künstlerischen Stammtisch/Austausch an einem NEUTRALEN Ort!
München war/ist weitaus innovativer!!!
:nihao:

TIPP an die Anwanderei: Geh doch bitte mal woanders fischen für deine über Jahre schlecht besuchte Veranstaltung. Wer teilnehmen will kommt auch so! Oder wie ich, auch nicht!!!

In Bayern sagt man dazu "Gschaftlhubah"!
 
Lieber TomK, niemand hat was dagegen, wenn Du einen Ort oder Termin vorschlägst. Nur kam bei den bisherigen 4 oder 5 Anläufen zum Thema niemals was konstruktives von Dir.

Und was das "Fischen" angeht: Ich finde, dass Ort und Termin sich gut eignen,
1.) weil die Glocke wirklich zentral gelegen ist,
2.) weil sich am gleichen Abend dort auch immer die Ableton-Usergroup trifft, und
3.) mit der Gaststätte und dem Biergarten der Glocke gibt es die wünschenswerte Möglichkeit, dass man den Stammtisch räumlich von unserem Auftritt trennen kann. Damit sollte auch denjenigen geholfen sein, die unsere Musik doof finden, oder die sich nicht für Ableton interessieren.
 
tomk schrieb:
München war/ist weitaus innovativer!!!
:nihao:

Anstatt hier drauf zu hauen kannst Du ja auch mal eine entsprechende Veranstaltung organisieren, um das dann auch mal zu zeigen... Vermutlich würde da ich die Musik dann nicht so prickelnd finden...

tomk schrieb:
Oder wie ich, auch nicht!!!

Und warum nicht? Angst.... Oder womöglich unvermögen? Ich habe durchweg die Erfahrung gemacht, daß die Leute, die in Foren wie hier an dollsten draufhauen in Session-Situationen die unsichersten Akteure sind... Das hat dann erst mal auch nichts mit der Musik an sich zu tun...

Freu Dich lieber darüber, dass es so eine 'Veranstaltung' regelmäßig bei euch in MUC gibt... Hinzugehen wird ja keiner gezwungen...

Jenzz
 
Mit meinem Vorschlag hatte ich das Ziel, Gleichgesinnte zu treffen.
Gerne auch Gleichgesinnte mit unterschiedlicher Meinung (und dies auch aushalten können).
Zeitpunkt und Ort sind Ergebnis der größten Schnittmenge. Und wenn es für Mehrere von uns im Rahmen der Ambiosonic eine sinnvolle Location gibt, bitte.

Alternativen können gerne an dieser Stelle angeregt werden.

Es steht ja jedem frei.

Von meiner Seite aus kann es im Juli beginnen.
Wenn Ihr es nicht mehr aushalten könnt, dann startet im Juni ohne mich.

VG
Thomas
 
t_argon schrieb:
Mit meinem Vorschlag hatte ich das Ziel, Gleichgesinnte zu treffen.
Gerne auch Gleichgesinnte mit unterschiedlicher Meinung (und dies auch aushalten können).

Werde gerne kommen :)
Location mit vernünftige Parkmöglichkeit bitte bitte bitte :opa:

LG
Marius
 
Hallo Marius

Marius schrieb:
Location mit vernünftige Parkmöglichkeit bitte bitte bitte :opa:
Heide Volm gefällig?

Neee, sorry, aber in einer Großstadt mit ordentlichem Nahverkehrssystem wie München ist "die vernünftige Parkmöglichkeit" für Leute aus dem Umland der P&R-Parkplatz an der nächsten S-Bahnstation. Vom S-Bahn-Ausgang Marienplatz zur Glocke sind es laut routefinder auf maps.google.de 6 Mnuten Fußweg. Das sollte auch in unserem Alter zu schaffen sein.

Und wenn Du wirklich mit dem Auto in die Stadt rein kommen willst: 40m von der Glocke entfernt ist die Einfahrt in die Schrannenhallentiefgarage.

Beste Grüße
Florian

PS: von Mammendorf (das ist doch Deine RIchtung, oder?) sagt der Routenplaner 44 Minuten mit dem Auto und 39 Minuten mit der S-Bahn... any questions?
 
fanwander schrieb:
Hallo Marius

Marius schrieb:
Location mit vernünftige Parkmöglichkeit bitte bitte bitte :opa:
Heide Volm gefällig?

Neee, sorry, aber in einer Großstadt mit ordentlichem Nahverkehrssystem wie München ist "die vernünftige Parkmöglichkeit" für Leute aus dem Umland der P&R-Parkplatz an der nächsten S-Bahnstation. Vom S-Bahn-Ausgang Marienplatz zur Glocke sind es laut routefinder auf maps.google.de 6 Mnuten Fußweg. Das sollte auch in unserem Alter zu schaffen sein.

Und wenn Du wirklich mit dem Auto in die Stadt rein kommen willst: 40m von der Glocke entfernt ist die Einfahrt in die Schrannenhallentiefgarage.

Beste Grüße
Florian

PS: von Mammendorf (das ist doch Deine RIchtung, oder?) sagt der Routenplaner 44 Minuten mit dem Auto und 39 Minuten mit der S-Bahn... any questions?


Hallo Florian,

Vielen Dank, leider bin anscheinend zu alt und bequem geworden.
Ich fahre ungern S-Bahn, Mammendorf.... keine Ahnung :)

LG
Marius

PS.
Heide Volm, neee...
 
So. Wie versprochen, werde ich das Thema Stammtisch München wieder auf die Tagesordnung bringen.
Nun gilt es ja eine Schnittmenge im Bezug auf Zeit und Ort zu finden.
Meine Vorschläge:
Zeit: 05.07., 10.07. (dann aber nur zusammen mit Ambiosonics), 19.07. ... jeweils ab 20 Uhr bzw. 20.30 am 10.07.
Ort: Ambiosonics 10.07., Dobmann´s in der Feldmochinger Str. (man kann dort mit Glück parken und für Öffi-User ist es gut zu erreichen)

Und los geht´s. Man sieht sich.
Thomas
 


News

Zurück
Oben