Hallo erstmal

aNuxo

aNuxo

Verkabelt noch...
Nachdem ich hier hin und wieder heimlich mitgelesen habe wird es Zeit mich mal vorzustellen. :nihao:

Ich bin der Pascal, 29 Jahre und komme aus dem kleinen aber fürstlichen Liechtenstein.

Vor zirka 6 Jahren habe ich mit dem Produzieren angefangen und es hat mich seit dem nicht mehr los gelassen.
Angefangen hab ich damals mit Cubase, habe dann aber recht schnell zu Ableton gewechselt.
Zu beginn hab ich Hauptsächlich mit VSTi's und mit den DAW eigenen Sachen gearbeitet.

Mittlerweile hat sich das ein wenig geändert und ich darf ein Paar Hardwaregeräte mein eigen nennen. :mrgreen:

Dazu gehören:
- Virus Ti2
- Korg MS-20
- Elektron Analog Rytm
- Doepfer System

So das wars erstmal von mir, denke das wichtigste hab ich von mir gesagt, ansonsten dürft ihr auch gerne fragen.

PS: hier noch eine kleine Höhrprobe von mir src: https://soundcloud.com/anuxo/bright

Bis bald ;-)
aNuxo
 
WIllkommen.

Die Sachen auf deinem SC-Channel gefallen mir echt gut. Respekt! :nihao:
 
Hab grad "aus dem kleinen aber fürchterlichen Lichtenstein" gelesen :lollo:

Willkommen :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben