Roland Challenge - Abstimmung

Welche drei Tracks sind Deine Favoriten?

  • roland-challenge-from-the-roof

    Stimmen: 4 7,3%
  • asphixia-do-or-do-not

    Stimmen: 10 18,2%
  • roland-challenge-x

    Stimmen: 3 5,5%
  • olando

    Stimmen: 4 7,3%
  • roland-challenger-one-orbiter

    Stimmen: 21 38,2%
  • tribute-to-old-roland

    Stimmen: 4 7,3%
  • roland-so-lieb-mc-202-tr-606mp3

    Stimmen: 13 23,6%
  • five-bars-for-taro

    Stimmen: 21 38,2%
  • roland-challenge-2017

    Stimmen: 6 10,9%
  • roll-and-universe

    Stimmen: 5 9,1%
  • 01-unbekannter-kunstler-battlefield-jp8000

    Stimmen: 13 23,6%
  • roland-challenge-2

    Stimmen: 8 14,5%
  • roland-challenge-1

    Stimmen: 6 10,9%
  • roland-challenge-3

    Stimmen: 9 16,4%
  • acidis

    Stimmen: 5 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Sind doch viele Tracks dabei, die mir gefallen. Auch der Nachzügler.
Irgendwie hätte ich es nett gefunden, wenn man die Stimmen noch hätte gewichten können, also 3 Punkte für den Lieblingstrack, 2 für den 2. usw.
Weiß aber nicht ob sich das in diesem Rahmen realisieren lässt.
 
Kann doch jeder hier im thread kundtun, wenn er einen Punkt an 2late 2roll geben möchte, geht hier doch eh um nix ;-)

Punktegewichtung ist hier in dem Forum in Polls nicht möglich, nachträglich was editieren auch nicht.
Vielleicht ja in dem neuen, was wohl bald kommen wird...
 
vankerk schrieb:
nachträglich was editieren auch nicht.
Doch. Nachträglich anders voten geht schon. Muss der Voting-Ersteller halt jeweils frei geben. Z. B. hier im Roland Challenge kannst Du jederzeit Deine Abstimmung ändern.
 
Ja, mit editieren meinte ich, daß du z.b. nicht einfach noch einen Teilnehmer dazu nehmen, oder raus nehmen kannst.
 
vankerk schrieb:
Ja, mit editieren meinte ich, daß du z.b. nicht einfach noch einen Teilnehmer dazu nehmen, oder raus nehmen kannst.
Achso. Du meinst, einen weiteren Abstimmungspunkt. Ja richtig, das könnte nur der Admin, ohne dass die bisherigen Stimmen verloren gehen (bzw man muss es m.W. in die Datenbank direkt reinschreiben).
 
ich hatte bei der abstimmung stücke ausgewählt, die etwas geheimnisvoll klingen.....nach aktuellem stand, lag ich da nicht falsch :supi:
 
virtualant schrieb:
.... up .... push ....
Nachdem sich jetzt hier fünf Tage lang nix mehr an den Ergebnissen geändert hat, schlage ich vor, dass wir die Abstimmung am Sonntag beenden. Danach sind dann endgültig alle in Urlaub und dass schöne Nerdgetexte zu den einzelnen Produktionen versandet ... :lol:

Hat jemand Einwände?

Gruß
Florian
 
huch, Abstimmung scheint technisch aber jetzt schon beendet??
bzw. da steht oben "Umfrage endete am 06 Jul 2017 10:04"
ich könnt aber schwören dass das am 08.07. noch ging, als ich mein "push" geschrieben habe.

EDIT. jetzt geht's wieder... :shock:

Sonntag ist ok als Abschluss.
 
fanwander schrieb:
Moogulator schrieb:
Denkfehler korrigiert.
Nur zur Erläuterung: die Änderung habe nicht ich vornehmen können [duck ... renn ...]

Jau - ist mein Denkfehler. Ich würde den auch sehr ungern weiter geben.
Achja, manchmal verdrängt sich ein Thread einfach durch einige neue weitere. Kann ja auch sein. Aber Voting sollte man eh nie viel länger als 1-2 Wochen laufen lassen. Das reicht. Gut so.

Eigentlich kann man jetzt über alles reden, vorher aber auch, glaube nur die Geheimhaltung ist nicht ganz gelungen. Ist aber nicht schlimm, Spaß wirds trotzdem gemacht haben, oder?
 
aintnopicnic schrieb:
roland-challenger-one-orbiter ist die Macht.

Beide Daumen hoch!
Der Track macht richtig Bock.
Sehr geil. :phat:
schließe mich an - schockt!
coole challenge, ein paar schöne Tracks dabei
 
Wenn ich Eure Abstimmungsergebnisse so sehe, fühle ich mich als Außenseiter. Den aktuell führenden Track zum Beispiel empfinde ich schlicht als nervtötend. Tja, jede Jeck is anders ...
 
Das war doch hier in den Abstimmungen schon immer so, da wird eben mehr auf Klänge, Prdoduktion, verwendete Gerätschaft usw. geachtet.
Wenn die irgendwo, wo eben keine Musikerzeugenden sind, stattfinden würde, kämen sicherlich ganz andere Ergebnisse raus.
Aber ist ja auch nur für Spaß und "schlecht" ist keiner der Tracks.
 
So, auch noch geschafft, schöne Tracks dabei. Meine 3 Stimmen verteilen sich im Ranking von vorn bis hinten... :nihao:
 
Wollte den Organisatoren noch danken :supi: - hat wieder voll Spass gemacht ! Danke auch an Die , die mir eine Stimme gegeben haben - ich beglückwünsche Sie , zu ihrem exquisieten Musikgeschmack :mrgreen: bussies
 
vankerk schrieb:
Das war doch hier in den Abstimmungen schon immer so, da wird eben mehr auf Klänge, Prdoduktion, verwendete Gerätschaft usw. geachtet.
Wenn die irgendwo, wo eben keine Musikerzeugenden sind, stattfinden würde, kämen sicherlich ganz andere Ergebnisse raus.
Aber ist ja auch nur für Spaß und "schlecht" ist keiner der Tracks.

Die Frage ist auch, wieviel "Handarbeit" dabei ist oder ob es "nur" irgendwelche "One- Shot"- Geräte sind!
Vielleicht sollten wir auch jetzt offen legen, wer welche Geräte verwendet hat? Oder eventuell auch raten, wer was benutzt hat?
 
Horn schrieb:
Wenn ich Eure Abstimmungsergebnisse so sehe, fühle ich mich als Außenseiter. Den aktuell führenden Track zum Beispiel empfinde ich schlicht als nervtötend. Tja, jede Jeck is anders ...

Ein Track ist dabei, den fand ich musikalisch gut, aber der klingt als ob der in ner Blechdose mit Micro aufgenommen wurde, wasn da passiert?
 
Jupiter 8 pur, ohne FX oder Mastering.
MP3 Clippingfrei.. wer hat seinen Track lauter als -3db ausgesteuert... es gibt 20 Punkte Abzug für MP3 Clipping.. :doof: :mrgreen: :peace:
 


News

Zurück
Oben