Suche: Elektroniker/Keyboarderin=> Wave/PostPunk(Raum Essen)

NicolasK

||||
Hallo Alle,

wir suchen für unser Wave Post Punk whatever Projekt jemandne der Drumloops, bzw. z.T. playbacks abspielen und auch Synthys/Orgeln und ähnliches Live liefern kann.

Wir haben ein paar demos die könnt ihr hier anhören:

src: https://soundcloud.com/marthawave/sets/martha-demos

und einen Proberaum. bisher sind wir gesang und gitarre.

Meldet euch hier oder an martha.wave (ät) gmx (punkt) de

P.S.: Ich möchte noch anmerken dass vor allem der Gesang noch in Erprobungsphase ist. Bitte also mit der einen oder anderen Unsauberkeit, auch bei der Gitarre, nicht zu streng sein. :floet:
 
Re: Suche: Elektroniker/Keyboarderin=> Wave/PostPunk(Raum Es

Die Mucke ist super, Joy Division trifft auf die frühen Sisters of Mercy mit Hang zu ziemlich excessiv-schräg/theatralischer Sänger-Performance,
der Stimme nach zu urteilen :phat:
Gesang, wie Du schriebst, in Erprobungsphase aber mit genug Spaß bei der Sache wird das schon!
Drumloops, Orgel, Synths etc, kein Problem.
Raum Essen ist nicht weit weg von mir, keine Stunde Fahrt.

Ich bin nur leider völlig ausgelastet :dunno: in jeder Hinsicht, ansonsten hätte ich Megaspaß an der Nummer!
 
Re: Suche: Elektroniker/Keyboarderin=> Wave/PostPunk(Raum Es

Danke! Das ist schön zu hören. Schade dass du ausgelastet bist.
 


News

Zurück
Oben