Island

island

Modelleisenbahner
 

Anhänge

  • SANY0007.jpg
    SANY0007.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 1.547
  • SANY0005.jpg
    SANY0005.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 1.548
  • SANY0001.jpg
    SANY0001.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 1.547
Sehr schön. So Modularzeug beeindruckt mich immer wieder.

Habe jetzt auf Anhieb aber keine Trommelmaschine gesehen. :floet: Was ist denn da los? :agent:
 
acidheimer schrieb:
Sehr schön. So Modularzeug beeindruckt mich immer wieder.

Habe jetzt auf Anhieb aber keine Trommelmaschine gesehen. :floet: Was ist denn da los? :agent:
Da hängt ne Nord-Drum 1 rum , mehr brauch ich nich :floet:
 
mikesonic schrieb:
hmpf ... sonst hätte ich mich eingeladen :D :D
Was jetzt auch kein Problem wäre, wenn nicht gerade meine Frau eine neue Hüfte bekommen hätte :cry: und ich so keine Zeit (und Nerv) für Besuch (manchmal bin doch ein Zoo ;-)) habe.
Aber meld Dich halt im Herbst mal wieder, dann lässt sich das sicher mal einrichten :opa:
 
island schrieb:
mikesonic schrieb:
das sieht kuschelig aus, aber besuch muss am sofa sitzen und zusehen, oder?
Besuch? Ich bin doch kein Zoo :mrgreen:
Im Ernst, stimmt schon, ist dafür nicht wirklich praktisch :|

Hallo
also soweit ich mich erinnern kann, steht dieser gepflegte "Altar" in einer Nische in dem gewinkelten Wohnzimmer. Da steht nichts im Zimmer herum. Ich fand, diese Lösung hat einen sehr hohen WAF, höher gehts nur noch wenn das ein Schuhschrank wäre ;-)
 
Das ist die mit Abstand wohnraum- und familienkompatibelste Variante einer zudem überaus vollständig ausgestatteten Modularecke, die ich je gesehen habe. Ganz toll!! :supi: :supi: :phat:
 
Cyborg schrieb:
Hallo
also soweit ich mich erinnern kann, steht dieser gepflegte "Altar" in einer Nische in dem gewinkelten Wohnzimmer. Da steht nichts im Zimmer herum. Ich fand, diese Lösung hat einen sehr hohen WAF, höher gehts nur noch wenn das ein Schuhschrank wäre ;-)
Yep, gutes Gedächnis :supi:
 
weinglas schrieb:
Das ist die mit Abstand wohnraum- und familienkompatibelste Variante einer zudem überaus vollständig ausgestatteten Modularecke, die ich je gesehen habe. Ganz toll!! :supi: :supi: :phat:
Danke :nihao:

Edit: Wobei vollständig, nicht ganz richtig ist :mrgreen:
 
island schrieb:
mikesonic schrieb:
hmpf ... sonst hätte ich mich eingeladen :D :D
Was jetzt auch kein Problem wäre, wenn nicht gerade meine Frau eine neue Hüfte bekommen hätte :cry: und ich so keine Zeit (und Nerv) für Besuch (manchmal bin doch ein Zoo ;-)) habe.
Aber meld Dich halt im Herbst mal wieder, dann lässt sich das sicher mal einrichten :opa:

stressfreie genesung an die gattin, gute nerven und laune für dich.
 
Hmmm, aber mit dem Easel ist es aber nun doch ein wenig aus der Nische gewachsen.... :phat:
 
 

Anhänge

  • IMG_0246.jpg
    IMG_0246.jpg
    575,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0248.jpg
    IMG_0248.jpg
    657,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0250.jpg
    IMG_0250.jpg
    634,8 KB · Aufrufe: 49


News

Zurück
Oben