Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

So Ihr Lieben, es sieht derzeit wie folgt aus :

Ich habe eine "Einladung" zum E-Day am 6.4. bei Eindhoven bekommen, von keinem Geringeren als Ron Boots.
An diesem Tag wird auch Torsten Queschning spielen, sowie "Der Spyra" und noch weitere.
Es ist eine Möglichkeit auch unser Projekt immer wieder mal zur Sprache zu bringen.
Letztlich hat die letzte Zeit auch dazu geführt, das z.B. "unser" CrashDumpFile als Neuentdeckung nominiert war und auf dem 2. Platz gelandet ist.
Im Netz steht er immer auf unterschidelichen Plätzen, aber ich habs aus sicherer Quelle daß es der 2. Platz war heißt "Niedersachsen ist auf dem Vormarsch"
Ferner hatten wir einen gemeinsamen Track eingereicht und sind damit von 55 Bewerbern auf dem 20. Platz gelandet - ich denke das ist gar nicht so schlecht.

Jetzt gibt es die Option, daß Heiko den Schlüssel bekommt und die URGang das ohne mich macht.
Dietmar meinte daß es ohne mich nicht stattfinden soll, aber ich bin ja nicht das Maß der Dinge - ich hab es nur mal zum Laufen gebracht.
Dann gibt es nur noch die Möglichkeit es zu verschieben.
Im Mai wollen alle zur Superbooth und ob ich da hin kann ist auch noch nicht klar.

Also - was tun? :huch:
 
Aloha :)

Also: Wenn jemand anderes die 'Schlüsselgewalt' übernimmt bin ich am 6.4. weiterhin gerne dabei. Ich habe auch für den 6.4. in GÖ einen Termin mit einem Kunden für einen kleinen ambulanten 'Eingriff' gemacht, wo ich dann nach dem Jam noch hinfahren würde. Falls wir verschieben ist das zwar schade, aber auch ok, dann muß derjenige halt zu mir kommen.

Tendenziell wäre ich aber eher für verschieben.

Grüsse von Jenzz :)
 
So...
Das Treffen am 6.4.19 findet NICHT statt.
Wir werden einen neuen Termin finden!
Ihr wißt doch, daß ich ohne Euch nicht leben kann.......
 
Noch im April wäre gut, Mai wird wegen Fototreffen und Superbooth danach wieder eng.

Ich kann beim nächsten Mal dafür auch wieder Multitrack-Recording machen, hab seit gestern wieder einen ADAT Expander fürs Interface.
 
Kommt jemand zur EA-Party im August, diesmal vor den Toren von Hannover?
 
Aloha .-)

Wenn wir mal von 'noch vor den Sommerferien' in NDS ausgehen ginge bei mir noch alles ausser Sa. 8. Juni...

Jenzz
 
Für den 22. und 29.6. hatten sich die meisten Interessenten eingetragen (vier), jetzt ist die Umfrage weg ....???

Ja. Ich habe die Umfrage gelöscht, weil am 29. hätten wir zwar den Raum haben können, aber ohne jegliche Stühle und Tische, daher wird das wohl nicht stattfinden und ich denke, daß Moni dazu noch etwas hier schreibt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben