Synthesizermuseum in Luterbach (Schweiz)

Also ich werde am 7. Mai dem Synthorama den nächsten Besuch abstatten. Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust reinzuschauen.

:D
 
Ich kann nicht, habe dann schon was vor.

Wir hatten dazu erst kürzlich ein Synth Treffen dort in der Nähe.

Vielleicht im nächsten Jahr wäre ich wieder dabei.
 
Ja, srimmt, das war ja auch noch... Ich bin auf alle Fälle dort, bringe eben dem Herrn Martin etwas zum unter die Haube schauen und evtl reparieren. Da lass ich mir einen Besuch im Synthorama natürlich nicht entgehen.

Und nächten Winter gibts ja sicher wieder das "offizielle" Treffen im Synthorama

:mrgreen:
 
Hallöchen liebe Synthoramagänger! Ich möchte Euch mal Anfragen ob wir in diesem Jahr wieder ein Forumstreffen im Synthorama machen wollen.

Da am ersten Samstag im November die Modulardays in Langenthal stattfinden, würde ich den 3.Dezember 2016 vorschlagen. Martin hab ich schnell angefragt, er hat an diesem Datum geöffnet. Im Januar ist dann geschlossen.

Wie seht Ihr das so? Wer ist dabei?
 
Vielleicht, aber wahrscheinlich eher nicht.
Nächstes Jahre wäre ja auch wieder Berlin angesagt.
Zuviel ist auch nicht gut.
 
muelb schrieb:
Da am ersten Samstag im November die Modulardays in Langenthal stattfinden,
Ich dachte das wäre am 29. Oktober (da könnte ich nämlich nicht). Wenn Langenthal tatsächlich am 4./5./6. November ist, dann würde ich eher nach Langenthal fahren. Ansonsten fände ich Luterbach wieder nett.
 
fanwander schrieb:
muelb schrieb:
Da am ersten Samstag im November die Modulardays in Langenthal stattfinden,
Ich dachte das wäre am 29. Oktober (da könnte ich nämlich nicht). Wenn Langenthal tatsächlich am 4./5./6. November ist, dann würde ich eher nach Langenthal fahren. Ansonsten fände ich Luterbach wieder nett.

Die Modulardays finden an zwei Wochenenden statt, 28.-30.10. mit dem STS Jam am 29.10. sowie vom 4.-6.11. mit Performances im Haus von 19-24Uhr.
 
Schade @Doc!
Und was denkt ihr, kommt es zustande am 3. Dezember?


(ich bin übrigens der ehemalige Drakvald, letztes Jahr auch dabei. Der gedacht hatte, die kleinen Yamaha Synths seien die Refaces, oh Pein :selfhammer: )
 
Same here. Aussetzer. Zwar nix direktliegendes, aber im ganzen beruflichen Jahresabschluss-Stress wohl kaum die Reserven für einen Besuch. Nächstes Jahr dann...
 
Hier auch. Ich war schon zu oft dort und kenne das Zeugs langsam. Ein jährlicher Besuch ist mir schon zu oft....
 
Ok, dann wahrscheinlich nächstes Jahr wieder. In der Zwischenzeit errichte ich mein eigenes Synthorama, mit Black Jack und Nutten!

:) :D :)
 
Alchemist schrieb:
In der Zwischenzeit errichte ich mein eigenes Synthorama, mit Black Jack und Nutten
Das soll mir recht sein. Wenn alle am Spieltisch rumhängen, dann kann ich um so ungestörter an den Synths rumspielen...
:floet:
 
Das Museum hat ja immer am 1. Samstag im Monat geöffnet, ausser Im Januar, da bleibt das Synthorama geschlossen. Für mich kommt also auch Dezember in Frage, da ich im Februar und März mit höchster Wahrscheinlichkeit auf einer Reise bin.
 
Leider hat sich der mögliche Dezembertermin bei mir jetzt durch einen anderen Termin erledigt. Ich werde leider nicht kommen können.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben