Icke / Selbst-Portraits [Posten nur mit Avatarbild]

Icke bin auch nicht mehr dabei

ziemlich aktuell ;-)

12654521_934165556682409_122281614279677745_n.jpg
 
Mir geht David Guettas Ding zum Glück nicht durch den Kopf ;-)
Ich kann nix für dass der so ähnlich aussieht wie ich
 
Ich kenn ihn zum Glück nur von den Photos. Selber schuld, blonde lange haare, modisch, verwegen. ;-)
Anyway: Ich war bis zu meiner OP für lange Zeit Graham Coxon. :roll:
 
David Guetta verwegen? :lollo:
Das höre ich zum ersten Mal.
Bevor Guetta bekannt wurde nannten sie mich Kurt Cobain.
Zumindest mache ich die beste Musik von allen. ;-)
 
Re: Sequencer.de Video-Forum-Doku - "Sequencer Talk"

Eigentlich geht sowas ganz einfach, da die Form und Art vollkommen egal ist - nur muss es eben mit Sequencer.de zu tun haben - Qualität reicht mit eingebauter Webcam und so weiter.

Ich sehe da 12 Leute, die noch kein Video gemacht haben - denke aber mal das war eher so geklickt - gemacht haben wohl nur Bernie und ich. Falls die Professionalität von Bernies Videos irgendwie demotiviert - macht es wie ich - das ist ne 40€ Logitec Webcam.
Mehr brauchte ich nicht dazu und 5 Minuten Zeit.

Als Beweis - jetzt eben gemacht - Handy raus - Klassenarbeit, sieht dann so aus.

https://youtu.be/
 
Re: Sequencer.de Video-Forum-Doku - "Sequencer Talk"

Ihr werdet es nicht glauben, doch meine Katze hatte letztens tatsächlich die Diamantende Hochzeit. Ja, das klingt sehr unglaubwürdig da Katzen generell nie so alt werden, doch ich hab sie mit sehr viel Liebe umgeben. Anyway, das Vieh hatte mir nichts davon gesagt. Ich werde auf jeden Fall noch meine Homestory nachreichen. ;-)
 
Re: Sequencer.de Video-Forum-Doku - "Sequencer Talk"

Dark Walter schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben, doch meine Katze hatte letztens tatsächlich die Diamantende Hochzeit. Ja, das klingt sehr unglaubwürdig da Katzen generell nie so alt werden, doch ich hab sie mit sehr viel Liebe umgeben. Anyway, das Vieh hatte mir nichts davon gesagt. Ich werde auf jeden Fall noch meine Homestory nachreichen. ;-)
wäre schön!
:supi:
 
@Moogulator Ist das rechts im Hintergrund ein ausgedrucktes Euroracksystem?

Hatte das Video schon vor ner Weile gesehen (Bernies auch) aber war mir erst jetzt aufgefallen
 
Die Studios bei mir sind halber ne Modellbauwerkstatt im ehemaligen Kinderzimmer meiner Eltern. Bedingt durch den heftigen Arbeitsalltag nutze ich die freie bzw. energetische Zeit lieber damit neue Songs zu produzieren als für Ordnung zu sorgen. Das Ego ist mir dabei weniger wichtig. Ich möchte nur ungern andere verletzen in dem ich diesen Tempel hier so fies darstelle ;-)
 
Re: Sequencer.de Video-Forum-Doku - "Sequencer Talk"

Moogulator schrieb:
Eigentlich geht sowas ganz einfach, da die Form und Art vollkommen egal ist - nur muss es eben mit Sequencer.de zu tun haben - Qualität reicht mit eingebauter Webcam und so weiter.

Ich sehe da 12 Leute, die noch kein Video gemacht haben - denke aber mal das war eher so geklickt - gemacht haben wohl nur Bernie und ich. Falls die Professionalität von Bernies Videos irgendwie demotiviert - macht es wie ich - das ist ne 40€ Logitec Webcam.
Mehr brauchte ich nicht dazu und 5 Minuten Zeit.

Ist in Arbeit, so 10s sind schon fertig, warte noch auf Bilder von einem Kumpel mit dem ich früher Musik gemacht hab' und muss noch was an alter (eigener) Musik digitalisieren. Soll ja irgendwie auch zu 'nem eher Vintage orientierten Forum passen ;-)
 
[SPAM]
Sag mal, IcingWolf, zieht es dich nicht mal nach Wallenhorst zum "Nerdlich der Mitte"?
Kuck mal in "Termine" nach, das ist eine prima Sache!
[SPAM off]

Schöne Grüße,
Bert
 
14 Leute hatten hier gevoted/postet, es gäbe was, kam aber nichts, 3 sinds jetzt tatsächlich ;-) (2 davon von mir um das zu demonstrieren) und die offizielle Playliste dann mal löschen. Noch mehr sagen, dass das ne Scheißidee war kann man nicht ;-)
 
Moogulator schrieb:
14 Leute hatten hier gevoted/postet, es gäbe was, kam aber nichts, werde die Videos hochgeladen lassen, sind ja eh nur 3 (2 davon von mir um das zu demonstrieren) und die offizielle Playliste dann mal löschen. Noch mehr sagen, dass das ne Scheißidee war kann man nicht ;-)
wie so oft, große Fresse und nix dahinter.
Dachte, das wäre hier eine nette Community, wo man sich gegenseitig mal ins Studio gucken läßt.
Ist doch egal, wie groß oder klein, darum gehts doch gar nicht, wirklich schade, das da nichts mehr kam.
Das Video hätte ich mir eigentlich sparen können.
 
Re: Video-Forum "Sequencer Talk" (

Nee, das haben 1500 Leute gesehen, das ist nicht nichts. Vielleicht war's zu einschüchternd professionell. Ich habe bewusst dem ein simples Handyvideo folgen lassen. Als Ermutigung, weil besser ist echt nicht zu schwer. Vielleicht ist es die Fresse zu zeigen oder so. Egal. Ich mach mir da keinen Kopf drum.
Und hey, ich hab nicht mal Gear gezeigt, es war ja nur die Idee, das mal so zu machen mit freien Themen und sehen wie es sich entwickelt. Sonst hätt ich meine Livekiste vorgestellt oder was so aufgewirbelt kommt durch Chaos und Dynamik.

Totaler Wahnsinn, ich sehe das alles nicht kritisch. Andermal, was anderes.
War nicht inspirierend genug. Kann weg.

Nett sind die Leute hier trotzdem.
 
Re: Video-Forum "Sequencer Talk" (

"Studio gucken" erzeugt unter Umständen Neid, sobald nur etwas mehr HW hat. Gesicht zeigen im Internet ist auch nicht jedermanns Sache, bzw. werde ich bei meinen Videos wenn möglich vermeiden.
 
Re: Video-Forum "Sequencer Talk" (

Moogulator schrieb:
Vielleicht war's zu einschüchternd professionell. Ich habe bewusst dem ein simples Handyvideo folgen lassen. Als Ermutigung, weil besser ist echt nicht zu schwer.
ich hab doch auch nur ein Selfie gedreht und mit anderem Zeugs zusammengeschnippelt, ist ja größtenteils nicht mal synchron.

Moogulator schrieb:
Nett sind die Leute hier trotzdem.
ja sicher.
 
Re: Video-Forum "Sequencer Talk" (

Summa schrieb:
"Studio gucken" erzeugt unter Umständen Neid, sobald nur etwas mehr HW hat. Gesicht zeigen im Internet ist auch nicht jedermanns Sache, bzw. werde ich bei meinen Videos wenn möglich vermeiden.
ach, das ist doch alles nicht so wichtig und kann jeder machen wie er mag, Hauptsache es kommt überhaupt mal was.
Neid glaub ich eher nicht, denn das weiß doch eh jeder schon von den ganzen Studiobildern, wer mit was so arbeitet.
Denke mal, das die Leute einfach keine Zeit hatten, oder keine Lust.
Wäre halt schön, wenn da doch noch ein paar Kollegas was nachschieben würden, glaube aber nicht mehr so richtig daran.
 
Kleiner Tipp für Leute die nicht erkannt werden wollen, z.B. nur den Mund zeigen, 'ne dunkle Sonnenbrille tragen, 'ne Wärmebildkamera nehmen, zum Ton bearbeitete Fotos zeigen.
 
An mir ist der Thread vollkommen vorbei gegangen, ehrlich gesagt. Lese ich heute zum ersten Mal.

Wobei ich denke, die meisten, die sich und ihre Musik auch mal so darstellen, haben eh einen eigenen YT Kanal und produzieren lieber dafür ein Video.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben