Jam Sessions im Raum Franken

Re: elektroniker aus dem raum franken

Is das ein verzweifelter Versuch den Demographischen Wandel auf den Käffern aufzuhalten?
 
Ich komme auch aus Mainfranken :supi: Nähe Marktheidenfeld.
Und würde mich auch sehr gerne mal mit Gleichgesinnten treffen und über Synthesizer quatschen und jammen. Also echte Männerthemen halt.
 
Oh man, ich hab den Fred hier ja mal total vergessen...

Ich klimper zurzeit nur bei mir daheim privat rum.

Wer kommt noch so aus der Ecke Würzburg/Aschaffenburg?
 
ich bin wie gesagt eher auf der achse würzburg/bad kissingen.

also doch mal zeit für ein unterfränkisches synthesizertreffen? :selfhammer:
 
Ab 01. April wieder Würzburger. Wer also Lust auf ne Session hat xD Bin dann wieder daheim :D
 
Re: elektroniker aus dem raum franken


Wäre die Gelegenheit, dass die Unterfranken den Mittelfranken zeigen wie das geht, oder? :nihao:
Schade. Ich komme aus Fürth und das ganze hätte mich durchaus interessiert. Wenn ich aber solche dummen Sprüche lesen muss, dann könnt ihr da oben euer Ding gerne alleine machen. ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hätte es gedacht aber erst jetzt ist der Umzug abgeschloßen. Danke auch Corona für dieses Ereginisreiche Jahr 2020!
 


News

Zurück
Oben