Noise Rock

ziemlich gut , dr dbra hatte da auch seine finger im spiel kurz bevor ehr SDS "komponiert" hat

bitte wenigstwensbis 51 hören . wenn nicht fickt euch , wird eh alles wegeditiert. :supi:


 
vorsicht !! diese bandist durch kraftwerk beeinflusst . dirk mattwen hat ihnen die synths verkauft , deswegen gabs auch keinen erfolg . kraftwerk !!! das einzigste was ich in meiner freiheit höre . dieses ist geil .


wer sich traut das ganz anzuhöhren dem sei eine musikalisch-geistige erweiterung gegönnt und dann verkaufe bitte deine pfsyhnts. doofman.



 
ha , super genau mein ding diese cows , kannte ich noch nicht die sind ja wirklich sehr,sehr geil.
:adore: was für ein hammer album , lange nichts mehr entdeckt was mir so gefallen hat .
die anderen genanten bands waren mir jetzt beim reinhören eher zu unabwechslungsreich , damit ich sie auf dauer richtig geil finde .
was geht den noch so in diese richtung ,so wie dieses album. anscheinend das letzte ?????

hab lang nichts mehr so geiles gehört , echt :supi: bin ganz aus dem häuschen ......



 


News

Zurück
Oben