Hardcore (Metal)

Re: Hardcore (metal )

ich weiss garnicht rechtin den neunzigern sind wir dazu gestagedived und das war schon ganz coll . was gibt es neues ??


 
Re: Hardcore (metal )

ich hab das gefühhl das ihr dumme fickers seid die ihre syths bei dirk matten kaufen, so kann das nichts werden .

 
Re: Hardcore (metal )

Erstaunlich finde ich übrigens das der 90er Jahre Hardcore Metal Gitarrensound erstaunliche Parallelen zu Metallicas "...And Justice For All" Album aufweist. ;-)
 
Re: Hardcore (metal )

Sepultura & Soulfly? :lollo: Obwohl bei Sepultura nach Max's Weggang Against & Nation schon eher Richtung Hardcore gingen.



In einen Hardcore Thread gehören Black Flag & Minor Threat definitiv rein:





Henry Rollins als ehemaligen Black Flag Sänger kann man auch noch erwähnen:

 
System of a Down & Clawfinger sind aber kein Hardcore.



Naja, wenn sich hier eh kein an Genres hält, hier mal ein bisserl Metalcore:





Oder punkigen Thrash Metal:







Trve Nordisk Hardcore:





Gibt's auch mit Frau am Mike:

 
11205984_10205387738270628_4221442185937469442_n.jpg
 


News

Zurück
Oben