Punk mit deutschen Texten

J

Jonny-Bremsklotz

Guest
hier gibts nicht mal punk mit deutschen texten , das ist ja allerhand.

hab euch lieb !!


Video ist leider weg. ctuGJNPtDcQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Ärzte, dann nur bis zu den Spendierhosen, alles danach ist kaum zu ertragen. Auf Geräusch gab snoch ein paar gute Songs.



Auch geil, die Live-Platte "Wir wollen nur deine Seele" - gute Atmo

 
find ich gar nicht , diese ärzte sellout zeug langweilt mich , das ist doch nee gute band die immerhin schon seit über 20 jahren immer wieder geile songs macht !!
wer schaft das sonst ?? du ??




und damals waren die auch schon kommerz , für einige in der punkszene . ist doch geil.


 
Jonny-Bremsklotz schrieb:
find ich gar nicht , diese ärzte sellout zeug langweilt mich , das ist doch nee gute band die immerhin schon seit über 20 jahren immer wieder geile songs macht !!
wer schaft das sonst ?? du ??

Ich höre Ärzte, seit ich 7 bin (ohne Mist!!), durch meien ältere Schwester... Is wie ne Hassliebe.. ich kann die mal 2-3 Jahre nicht hören.. dann kram ich wieder ne Platte raus und bin sofort wieder drin^^

Ich sag nur, subjektiv gefallen mir die neuen Sachen nicht mehr. Bei mir hörts mit Geräusch auf.
Farin Urlaubs Solo-Alben sidn auch toll. Grad die Erste.
 
bin jetzt kein ärzte fan , aber sind wir mal ehrlich wenn von denen ein lied kommt im radio find ich es viel besser als den anderen rotz und das ist doch schon was , oder ??




sorry , das trifft schon immer noch was in mir.

ich find es geil !!! also doch ich bin fan !!
 


und natürlich dürfen die grossartigen Wehrkraftzersetzer nicht fehlen. Schon allein für den Bandnamen hätten die nen Preis verdient:
 
Tommi Stumpff, der deutsche EBM Held, hat ja früher Punk gemacht mit seiner Band KFC - Kriminalitäts Förderungs Club.







"Ohne Grund" finde ich immer noch genauso knackig, frisch, groovig und psychedelisch (!) wie damals, als ich noch jung war :mrgreen:
 
War gerade auf dem Blog. Mein persönlicher Enttäuschungsmoment im April:
Wir werden einen Mix aus Rock-Klassikern, alten und neuen KFC-Stücken ... spielen.
Das endgültige Set ist noch nicht fertig, aber folgende Nummern sind unter anderem dabei:
Whole lotta Rosie von ACDC, Ace of Spades von Motörhead, was von Ramones, Sex Pistols, Slade und soweiter. Es wird hart und laut.

(...)

Wir sind Der KFC, wir spielen Testosteron-Rock ;-)

Sind also zu ner halben Coverband verkommen
 
Pascow aus Gimbweiler im Saarland ist schon seit 1998 unterwegs.
Musikalisch sind sie uff jeden Fall noch fresh und haben richtig Druck ...

Aus gegebenem Anlass ein Gruss an die Merkel-Jugend

Pascow - Merkel Jugend



Mom, ich brauch auch einen Raumanzug

Pascow - Im Raumanzug



Pascow - Die Realität ist schuld, dass ich so bin

 


News

Zurück
Oben