Italo (Disco)

Ja, ist ein wilder Mischmasch ein wenig Flirts - Passion/ Fun Fun - Color my love/ ein wenig Bohlen und Baltimora, Frisur und Schnurrbart 'ne Mischung aus Mosi und Giorgo Moroder, das Outfit erinnert an Emmett Brown in B2TF2... ;-)
 
Also Italo Disco Comedy :)

Hier mal ein paar meiner Lieblingstracks, waren glaubich noch nicht gepostet (aber hatten wir nicht eh schon einen Italo-Thread?):

Via Verdi: Diamond. Alles komplett DX7 und Co, auch wenn der da im Video auf einem OX-Xa rumdrückt :)



Tom Hooker: Looking for love. Ich liebe diesen DX7-Baß einfach, und diese Müllonnen-Kalimba muß ebenfalls FM sein.



Hier nochmal Tom Hooker, auch wenn Den Harrow draufsteht: Bad Boy. Der Baß war glaubich auch FM.

 
der mike macht auch klamotten :)

http://www.mikemareen.de


anscheinend (laut wikipedia) war er wohl auch mal (als seefahrer?) in new york. kann mir gut vorstellen, das dass wohl 'ne ziemliche inspiration gewesen sein muss (der bobby orlando-eske sound, wie er auch bei fancy stark zu hören ist, vor allem auf 'ner guten anlage).

für mich einer der ganz, ganz grossen!
 
hier fühlt man sich wie zu hause

ein paar favorites von mir, die ich jetzt beim überfliegen nicht im Thread schon gesehen habe

Cruisin' Gang - On The Beach Tonight


Zed - Plastic Love



Transvolta - Disco Computer
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben