IDM Electro(nica), unschuldig

einfach, aber irgendwie schön
Easy IDM - mal hier gesammelt.
BOC, Brothomstates und Co kennt man ja, aber was noch…


No rocket science envolved.
 
Re: Solvent

Ist zwar nicht Solvent aber ich mag die EP von seinem (häufigen) Kooperations- Partner Lowfish:

lowfish.jpg


und nette Synths hat er benutzt ;-) :

lowfish2.jpg


 
Re: Elektro m. Tendenz, unschuldig, ambient, idm

einer der unbekannteren, aber meine lieblings boc nummer. unheimlich einfach, musikalisch. aber mit so viel emotion und gefühl drinnen, und auch eier. ein traum. tape delay, lfo. 101. prost!

 
Re: Elektro m. Tendenz, unschuldig, ambient, idm

editiert mal deinen Beitrag und schau mal wie man YoutubeURL klickt, damit es als Video sichtbar ist, wäre cool, habs mal eingebaut, uuuund danke fürs Video natürlich.
 
Re: Elektro m. Tendenz, unschuldig, ambient, idm

überforder mich nicht, heute kam die sonne raus! . morgen bette ich sachen ein wie ne eins!

ich mag das video auch, hat nen facebook "freund" gemacht, ist ihm gut gelungen.

grüßung!

p.s.: jemand das neue desolate album gehört? ich mag das.
 
Re: Elektro m. Tendenz, unschuldig, ambient, idm

Ich mag das Styles-Unterforum sehr. Guter Zeitvertrieb 8)

Denke, das passt hier rein. Ist definitiv ein Liebling:
 


News

Zurück
Oben