Disco

Ich liebe so ein Style und brauche mehr davon :D auch wenn es ein wenig in House Richtung geht ist es ok, aber dieses Tanzende und Coole Style muss schon sein, es muss Hell sein.
Ich glaube in den 80er war es in, wenn es Alt ist, ist es auch ok

Hier ein Beispiel
 
Re: Bitte mehr davon (DISCO)

Siticritix schrieb:
Ich liebe so ein Style und brauche mehr davon :D auch wenn es ein wenig in House Richtung geht ist es ok, aber dieses Tanzende und Coole Style muss schon sein, es muss Hell sein.
Ich glaube in den 80er war es in, wenn es Alt ist, ist es auch ok

Hier ein Beispiel
[ http://www.youtube.com/watch?v=t1GSMnUX_xQ (•Youtube VIDEOLINK) ]

Beim Text und den Beginn muss ich irgendwie an: Billy Jean - Michael Jackson
Denken
;-)
 
Re: Bitte mehr davon (DISCO)

...es ist imho aus vielen alten Discoscheiben(R&B nannte man das damals imho noch nicht) zusammengewürfelt, die Bläser könnten imho von "Delegation: Darling i think about you" sein...
 
Re: Bitte mehr davon (DISCO)

Funky! :)

Und garantiert gesampled. Sehr gut gesampled!!


Das neue Daft Punk Album schon gehört? ;-) oder Chromeo?

Für tanzflurorientierteres: soundstream od soundhack, session victim, ed royal. Oder schau dir mal auf beatport zb. Die "Nu Disco" Lusten durch. Is viel funky zeugs dabei...
 
Re: Bitte mehr davon (DISCO)

vielen dank, werde mir alles anhören

jetzt weiss ich woher der Sample in einem House Track kommt, dem ich schon seit langen suche, zum ersten mal im jahr 2000 gehört.
Der sample kommt aus "Born to Be Alive " dachte mir suchst du mal bei YT, und musste feststellen das der track schetze ich 150 mal geremixt wurde .-(
und manch ein track kommt 40 mal vor lol Hauptsache Uploaden .-)
 
Re: Bitte mehr davon (DISCO)

Vielen dank an euch
Habe jetzt ein Radio Sender gefunden da leuft nur sowas
Der sender heist "Deep Nu-Disco" ist zu finden auf PCRadio (app für Android) leuft auch mit Prepaid ohne Ende auch wenn geschwindigkeit runter ist, Qualität ist super für isdn :) da war ein Intelligenter Programmierer dran, ich wusste es, solche Menschen gibt es :)
 


News

Zurück
Oben