Stoner-Rock

bin stonerrock fan und das gibt es hier noch nicht ????, kann nicht sein . geil !!!

hier gleich eine meiner lieblingsbands , KYUSS !!!! eher gradlinig in diesem fall,kiffen muss man da jetzt nicht unbedingt :phat:

beim autofahren einfach nur gut ........

daserste video hat schöne aufnahmen eher ruhig - beim 2 gibts bisschen auf die mütze , aber nur bisschen.....



 
Kyuss ist mir seit Mitte der 90er namentlich bekannt, trotzdem hab ich das hier erst letztes Jahr für mich entdeckt. Unbedingt laut hören!! :mrgreen:

 
jonny-bremsklotz schrieb:
ja so doom und sludge , eher nicht so , bin von haus aus eher mies gelaunt , wenn ich dann noch sowas höre , brauch arschtritt,
Es gibt ein afrikanisches Sprichwort das ltd. in etwa: Je fröhlicher die Musik desto härter das Leben.
Auf mich wirkt Doom (Sludge geht auch nicht immer) sowas wie Ocan Chief, Acid Dream oder Dark Buddah Rising beruhigent, hat fast die gleiche Wirkung wie Dub. (Basic Channel usw.)

Zurück zum Stoner

Slo Burn (mit John Garcia Kyuss Sänger)
 
Ich hatte bislang unter Stoner-Rock immer leicht andere Musik verstanden, die aber wohl irgendwie schon dazugehört (oder zumindest von Stoner-Rock-Fans nicht völlig kagge gefunden werden dürfte).

Raging Slab:


Saint Vitus:

View: https://www.youtube.com/watch?v=3xPq3RsRCaA


Mammoth Mammoth:

View: https://www.youtube.com/watch?v=PA1rUSZvcZE


Iron Walrus:

View: https://www.youtube.com/watch?v=GBE7qrMT4VY


Okay, im Vergleich wohl alles bisschen härter und dreckiger als die vorherigen Beiträge, aber der Spirit ist ähnlich...

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben