Thrash (nicht "Trash"!) Metal

R

Rastkovic

Guest
Muss zugeben, bekomme immer noch Gänsehaut beim hören der ersten Takte. Was willste machen.... :)

Metallica - Blackened - 1988
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier.....




aus meiner jugend als ich 15 ;-) war , immer noch gut .

höre aber jetzt nur noch trance der mit einem virus Ti gemacht ist . :kaffee:
 
von megadeth finde ich rust in peace total gut . krasse melodien und unheimlich gut gemacht .

selbst in der 8 bit version kann man das noch hören ;-)

geiles album :phat:
 
Album ist am Wochenende bei mir eingetroffen, besser spät als nie.... :phat:

Tracks sind seehr kurz, dass hier z.B. sind die ersten beiden hintereinander. :mrgreen:

S.O.D. - March Of The S.O.D. / Sargent D And The S.O.D. - 1985
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, die Divine Intervention fehlt mir noch in meiner Sammlung. Da hätte ich damals mal zuschlagen sollen... :lol:

Slayer - Dittohead - 1994
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dem Thrash überhaupt nichts abgewinnen.. neulich erst (nicht ganz freiwillig) auf einer Konzertveranstaltung gewesen mit haufenweise mit Patches auf stinkender Jeansjacke versehener Langhaarigen gewesen, die wild grölend und schreiend Bier um sich geschüttet haben.. fühlte mich ziemlich unwohl und fehl am Platz dabei. :?

Wenns ums reine Metalhören geht ist mir dann doch Death Metal.. oder besser noch Melodic Death Metal lieber.

 
Letztes Jahr erst entdeckt, als sie im Vorprogramm von Slayer spielten.

Hab die immer für so ne Metalcore Band gehalten.... :)


Lamb of God - Still Echoes - 2015


Lamb of God - Erase This - 2015
 
Ich würde sie eher im Deathmetal sehen, aber im Wikiartikel steht auch Thrash und Metalcore, also von daher sehr schwimmend.

Han sie auch schon paar mal live gesehen. Geht richtig gut nach vorn, alle Achtung !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben