Trap

Also ich finde, dass folgende beiden Stücke super genial sind und ich finde, die Jungs haben echt Spaß an der Sache. Mit Trap an sich hat es insofern weniger zu tun, weil es schon Mainstream fähig ist und nur an der Oberfläche kratzt. Bei den beiden Songs gehen in mir innerlich Kreationen (obendrauf/zusätzlich wie auch immer) ab, sodass ich es gern mit noch mehr Schmackes versehen würde. Mit mehr Tempo, melodischem und textmäßigem Tiefgang. Rhythmus technisch komplex genug für die Sache an sich (bei dem Tempo). Sonst geht die Message verloren oder? "Chill Dich und relax und fühl dich geil und lache" Meine Frage: Kann man einen "äquivalenten" (brechwürg) Remix davon machen (mit Flächensounds), die dem ganzen Trap/Hiphop-Chrakater mehr Tempo und Tiefgang verleihen, ohne das Feeling, den Beat, den Spaß zu erwürgen? Sodass zusätzlich zu dem Spaß noch sowas wie "Intelligenz " reinrollt? Mehr Technik/Elektro? Spreut eure Ideen. Wie auch immer zieht es euch auch als Elektro-Fanaten einfach mal rein und nickt mit dem Kopf. Ach ja Video zwei und drei sind das gleiche Stück, nur in "Video" 3 ab Minute 3 bitte mal den Umschwung hören. Diesen Punkt meine ich in Sachen ausbaufähig...





 
Kein richtiger Trap - aber kommt aus dem Umfeld - sozusagen Trap RnB oder so.
Kann es für mich noch nicht einordnen - erst vor 5 Minuten gesehen.
Irgendwie Strange, aber irgendwie gefällt es mir auch:

 


News

Zurück
Oben