Das Beste, was man der Musik heutzutage antun kann....

Nick Name schrieb:
musik, die mir direkt gefällt, würde ich nie kaufen...

Finde ich irgendwie schon sehr schräg. Aber kann ja jeder machen wie er meint. Habe jedenfalls auch nicht mehr den Anspruch jeden zu verstehen - ne, muss ich nicht. Mir reichts schon, wenn ich mich selbst verstehe, da braucht es keine externe Hirnfickerei mehr.
 
Nein, da ist nix schräges dran - nur die erfahrung, dass ich mich gerne mit musik "beschäfftige" - die muss mich fordern!
Das ist meine art mich zu unterhalten...

Alles andere landet zu schnell im schrank ;-) - ist aber gut zum party machen...
 
Ach so. Du willst also gefordert werden beim anhören. Naja, das kann ich schon verstehen. Ich lasse mich auch gerne mal berieseln, aber da ist eben jeder halt anders gestrickt.
 
Sieht bei mir auch so aus. Das meiste höre ich mir mittlerweile über Youtube an. Das ist dann zwar von der Qualität her nicht so doll, aber mich stört das auch nicht. Dafür kostet es halt auch nichts. Dazu kommen dann noch Soundcloud, bzw. was die Leute hier so machen und das reicht mir dann auch aus. Mehr Musik brauche ich nicht. Höre auch über die Jahre eher immer weniger an. Vermissen tue ich jedenfalls nichts.
 


News

Zurück
Oben