Über das Nicht-Tun, am Beispiel von Ryuichi Sakamoto

Space

Space

is deep
Das ist doch mal schön. Hat nichts getan, außer gute Musik zu machen. Der Rest erledigt sich dann von allein.
Happy Birthday! :nihao:
:supi:

Von Ryuichi Sakamotos FB Seite:
Today, I have received an amazing birthday gift from nearly 300 fans from China.They’ve donated 1170 trees to Million Forest, who planted them in inner Mongolia under my name.It is unbelievable and I am so humbled by all 300 of these fans’ wishes and acts.
Although the tree donation was made in my name, I have done nothing. It is all of your effort to conserve the environment.
Thank you so much.
 

Anhänge

  • 15978123_10154057503621604_3796967602375999350_n.jpg
    15978123_10154057503621604_3796967602375999350_n.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 131
  • 16115007_10154057503611604_7406139464137072796_n.jpg
    16115007_10154057503611604_7406139464137072796_n.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 131
Schön! Es passiert also doch noch Gutes in der Welt. Bin auch Fan, hab ihn auch einmal live gesehen (und heimlich aufgenommen, hehe)
 
mixmaster m schrieb:
Schön! Es passiert also doch noch Gutes in der Welt. Bin auch Fan, hab ihn auch einmal live gesehen (und heimlich aufgenommen, hehe)
Dann fang' schon mal an Kastanien zu sammeln.... :nihao:
 
Das könnte man doch hier einführen:
Wer in Failed landet muss einen Baum von Million Trees pflanzen lassen. Der Wald, der dann entsteht heißt:
a) Failed Wood
b) Sequencer Forest
c) Moogmahone (gesprochen: Muuhgmahone)

Wer einen Doppelaccount erstellt oder Mobbinggrüppchen bildet muss entsprechend viele Bäume pflanzen lassen.
Was mit Ot ist könnte man dann noch überlegen.


Ausserdem könnte dann irgendwann ein exklusiver Nerdwaldfriedhof entstehen, auf dem Premiummitglieder, mit mehr als 1000 sinnvollen Beiträgen und mindestens 5 Jahren Forenzugehhörigkeit, begraben werden.
Ich sehe vor meinen entzündeten Augen auch schon ein Edelholzwäldchen für Echtholzseitenteile.
Alles Fairtrade und 100% Nachhaltig. Von Skiffs, Cases und Cabinets will ich gar nicht erst anfangen.
Der Erlös wird dann brüderlich geteilt, wobei die mit dem größten Fachwissen und/oder dem dicksten Fuhrpark natürlich einen größeren Anteil bekommen.
Wer ausschließlich mit Software arbeitet, hat leider keinen Anspruch auf einen Liegeplatz, kann aber ein Täfelchen mit seinem Forennick an einen Baum hängen.
Ich sehe viel Raum für dynamische Entwicklung und das Ende der Durststrecke.
Voyagers für Allemann und dann kaufen wir Behringer und bauen uns den absoluten Killersynth from Outerspace.

Liebe Brüder und Gestörte, jetzt könnt ihr mal so richtig die Sau raus lassen. Es dient einem guten Zweck!
:phat:
 
Finde ich auch.
Abseits vom Spaß könnte man tatsächlich mal eine Sammelaktion ins Leben rufen und ein paar Bäume irgendwo bei Ulan Bator oder sonstwo pflanzen.
 


News

Zurück
Oben