Produktionstricks und -tipps von Infected Mushroom

Puh, IM.
Ich hab sie nach der Vicious Delicious auch nur noch sporadisch gehört.

Ich mag den Weg, den einige der Goaleute gegangen sind sehr gerne (Juno Ractor, Simon Posford), aber bei IM war es nicht so mein Fall.
Insbesondere klanglich. Hat mir keine Freude beim anhören bereitet auch wenn ich den Fusionansatz der ganzen Musikstile sehr begrüßt habe.

Die alten IM Sachen hab ich aber noch in so einer Trance-Playlist drinnen und ich liebe Ihren völlig strangen Livegig mit Barry Saharov an den Vocals. Gibt's im Netz.
Aber die Studioalben seit VD...hmpf.

Vielleicht muss ich mal in ihr aktuelles Werk reinhören, ob sich was geändert hat, im Zweifelsfall ja sogar mein Geschmack :dunno:
 
darsho schrieb:
Vielleicht muss ich mal in ihr aktuelles Werk reinhören, ob sich was geändert hat, im Zweifelsfall ja sogar mein Geschmack :dunno:
Hallo!
Also deren aktuelles Album kannst du, wie auch jedes andere von IM komplett auf Youtube anhören.
Mir gegällts wie gesagt wieder richtig gut.
 
NickLimegrove schrieb:
Wenn dir einer sagt "ich verwende aus Prinzip kategorisch partout niemals diese böse Technik namens [...]", und setzt dann irgendein stinknormales Ding ein, das in jede anständige Werkzeugkiste gehört, aus der man es, wenn's halt mal gebraucht wird, rausholt -- dann weißt du, du hast es mit einer echten Autorität zu tun, von der du wertvolle, bislang ungehörte Geheimtips abgreifen kannst, die deine kreativen Möglichkeiten in ungeahnte Dimensionen hinein erweitern werden.
:school:
Ich wechsle niemals das Öl an meinem Auto.
 
Es gab damals echt besseres als die koscheren Pilze.. ;-)

viel besseres... ach ja früher war alles besser :P :P :P
 
Shpongle ist auch der schönere Name.
(Ich nehm mal an das heißt so viel wie Schwammerl.)
 
Ich hab mal gelesen, dass die Beiden irgendwann mal total stoned rumhangen und Raja Ram zu Simon Posford sagte:"Are you sphongled?" - Sie fanden es so witzig, dass sie sich Sphongle nannten.

Edit; Scheint wohl die "offizielle Anekdote" zu sein.
 


News

Zurück
Oben