Wald, Nr. 83

Z

Zotterl

Guest
Ein etwas experimentelles Stück für Synthesizer und quere Flöte.
Ansonsten war wieder drummachinefreier Sonntag; die Percussion ist allerdings aus dem KRONOS.

Die Videoaufnahmen sind 'von gestern', ausm Wald. Probiere z. Zt. ein neues Schnittprogramm aus.
(Leider kommt der synchrone Schnitt zur Musik bei Youtube nicht immer rüber)

EDIT: Video noch nachbearbeitet; weiter unten die aktuellere Version.
 
Yup, danke.

Hats doch einer gehört ;-)
(Muß es allerdings nochmal überarbeiten, da beim Mix die Querflöte "untergegangen" ist.
Werds heute abend wieder reinstellen, falls sich ein zweiter Hörer findet :mrgreen:
 
becker_mexico schrieb:
ich höre das auch mit sicherheit noch mehrmals an, weil es wirklich sehr sehr gut gemacht ist und mir doch eine sehr angenehme atmosphäre schafft.
Schräge Sachen findet man bei mir öfters... ;-)
Interessant, dass Du von angenehmer Atmosphäre sprichst.
Ich fänds toll, wenn du mehr davon hättest.
Musik: bin ich dabei; braucht halt ne Weile, da viel Arbeit drin steckt.
Video: ist eher als Beiwerk zu sehen. Macht aber auch Spaß, das szenegenau bzw. passend
zur Musik zu schneiden.
 
Zotterl schrieb:
.
Werds heute abend wieder reinstellen, falls sich ein zweiter Hörer findet :mrgreen:

Mein lieber Freund, wollte es soeben anhören!...war janu nix da.....also dann muss ich wohl oder übel bis heute Abend warten.
Bin sehr neugierig :supi:
lg, Nic
 
Wer will kann sich ja zwischenzeitig damit die Zeit vertreiben:
Staub und Sand sind natürliche Feinde des Modularsystems. Hier ein Reinigungstip... :mrgreen:
 
Aufgrund der überaus zahlreichen Anfragen ist Wald Nr. 83 wieder auf Sendung
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben