Download von YouTube

E

Erdenklang

......
Seit einiger Zeit ist es bei mir nicht mehr möglich, Videos von YouTube runterzuladen.

Egal ob kurze oder lange. Zuerst geht wie normal der RealPlayerDownloader los, doch wenn der Balken am Ende ist, kommt "Datei unvollständig, bitte nochmal laden". Das kann man dann machen sooft man will, aber es kommt immer die gleiche Meldung.

Als Browser habe ich Mozilla und den Explorer probiert, aber beide gehen nicht.

Wie kann ich denn eine YouTube-Datei wie früher herunterladen und speichern ? Oder wurde da etwas bei YouTube bzw. RealPlayer verändert, daß das nicht mehr geht ?
 
Hallo
ich kann Dir nur wärmstens die Tools von FREEMAKE empfehlen. Seitdem ich den Freemake Video-Downloader und den Freemake Video Converter installiert habe, habe ich noch alles runterladen und auch gleich in beliebige Formate wandeln können. Die Plugins für Firefox habe ich allerdings deaktiviert, ich kopiere die URL des Videos einfach von Hand in die Download-Liste. http://www.freemake.com/de/free_video_downloader/
Mit den Voreinstellungen und Optionen muss man sich ein wenig Zeit lassen, dann geht es z.B. vom Download bis hin zur Wandlung in ein beliebiges Format oder Extraktion von MP3 aus Videos mit einem einzigen Mausklick
 
Danke für die vielen Hinweise.

Nachdem ich alle durchprobiert habe, hat es dann irgendwie geklappt. z.Z. mit diesen drei rotierenden Kugeln im Mozilla.

Aber das schwarze "DOS"-Fenster, welches dann zum Konvertieren aufgeht ist irgendwie ein Indiz dafür, daß das Thema Video und die vielen Dateicontainer echt irgendwie ... sind.

Eine einheitliche Norm, meinetwegen abgestuft nach Auflösungen - das wäre prima.
 
also ich benutze immer keepvid.com, einfach die youtube adresse kopieren, auf der seite dort wieder einfügen und dann downloaden.
 
DownloadHelper Add-on is too good Firefox browser. It works fast and browse fine
 


News

Zurück
Oben