DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

DM12 werde ich kaufen..? (wichtig ist: verdrängt der Kauf einen anderen primär poly.analogen Synth?)

  • ja, anstatt eines teureren Poly.Analogen eher ü2k€ zB DSI, Vintage..

    Stimmen: 41 10,0%
  • ja, anstatt eines günstigeren Poly.Analogen eher u2k€ wie Minilogue, Vintage, etc.

    Stimmen: 19 4,6%
  • ja, verdrängt nichts anderes, hab einfach Lust dazu, ich möchte genau DEN!

    Stimmen: 62 15,1%
  • ja, ist mein einziger/erster poly Analoger würde keinen anderen nehmen, weil (passt)

    Stimmen: 16 3,9%
  • nein, ich brauche sowas (zZt) nicht (egal von welcher Firma)

    Stimmen: 71 17,3%
  • nein, ich kaufe etwas anderes, eher teureres (ü 2k€)

    Stimmen: 44 10,7%
  • nein, ich kaufe etwas eher günstigeres analoges u2k€

    Stimmen: 22 5,4%
  • vielleicht mal irgendwann, jetzt aber nicht oder spontan

    Stimmen: 135 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    410
https://www.amazona.de/exklusiv-the-new ... izer-2016/

__

Erstes Video: viewtopic.php?f=2&t=111235&start=350#p1352967
Erste Bilder aus dem Video viewtopic.php?f=2&t=111235&start=350#p1353007

Kritik-Thread Behringer: viewtopic.php?f=47&t=115778&p=1354235#p1354235


__
edit MOD:
KURZÜBERSICHT wegen Länge:

2 DCOS, 12 Stimmen, 2 LFOs, 3 ADSR, Modmatrix, Sync, 32-step-Sequencer, Arp'er
behringer-deep-mind-12-phat-12-proto.jpg


DEEPMIND12D_P0CF7_Left-Ears.jpg


https://www.sequencer.de/blog/behringer- ... izer/26655
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

Wäre auch echt doof, nach der Namm nicht ein paar Infos rauszuhauen und wenns nur ein " hey da kommt was" ist.
Also, gebt nicht euer Geld aus, bevor ihr den Behringer gesehen habt :lol:
Aber ok, Matrixbrute dauert ja sicher auch noch etwas, Minilogue ist ausverkauft, zum OB6 habe ich noch nix gelesen über den vorraussichtlichen Auslieferungstermin.....
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

CO2 schrieb:
zum OB6 habe ich noch nix gelesen über den vorraussichtlichen Auslieferungstermin.....

in den Videos wird gesagt: shipping in march

dieses Cold War Top Secret gehabe von Behringer verstehe ich nicht
es geht ja um einen Analog Synthesizer und nicht um eine
Nukleare-Strahlenkanone
Ohne grössenwahnsinniges Gehabe läuft heute nix mehr im Marketing, was?
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

:supi: Nuklear-Strahlenwaffe . Jo :)
Ist schon ein etwas einfach getricktes Marketing "Obacht ! Da kommt was !" Da ist der Kim Jung Dingenskirchen mit seiner flammneuen Wasserstoffbombe schon ausgebuffter aufgestellt. :phat:
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

Er hat auf jeden Fall Holzseitenteile, das sieht man auf dem retuschierten Bild vom Interview, oder seh ich das falsch :mrgreen:

Behringer-Synth-4.png
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

ich Depp hab bestimmt 3 mal versucht auf den play-knöpf des videos zu klicken :selfhammer:
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

Jeder, der nur irgendwie mit einer Produktentwicklung zu tun hat kennt das Gefühl, das Peter in seiner Ankündigung beschreibt. Man weiß was, darf aber nix sagen.
Da hilft nur durchatmen, locker machen und sich in Geduld üben ... die Dinge kommen, wenn sie kommen und dann redet man drüber, alles andere macht einem nur das Leben schwer. In diesem Sinne: locker bleiben! ;-)
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

Ich finde es ein wenig seltsam, ein neues Produkt unter der Rubrik "Vintage" vorzustellen.

Ich bin kein Hardliner, aber ich denke, "vintage" sollte Geräten mit einer gewissen Lebenszeit vorbehalten sein; analog-subtraktive Klangerzeugung oder viele bunte Knöpfe sollten nicht das Alleinstellungsmerkmal sein, daß alle zu allem qualifiziert.

Aber das ist selbstverständlich nur meine Meinung und betrifft nicht nur den Ulli-Synth, sondern alle neuen Produkte, die unter diesem Oberbegriff zusammengefaßt werden.

Stephen
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

kirdneh schrieb:
Er hat auf jeden Fall Holzseitenteile, das sieht man auf dem retuschierten Bild vom Interview, oder seh ich das falsch :mrgreen:

Gebogene Holzseitenteile wären richtig teuer in der Herstellung. Mich erinnern die Teile eher an die Plaste Seitenteile von den UFX Mischern.
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

ppg360 schrieb:
Ich finde es ein wenig seltsam, ein neues Produkt unter der Rubrik "Vintage" vorzustellen.

Vollkommen korrekt Deine Kritik. Habs auch gerade geändert. Neue Synth-Produkte landen bei uns grundsätzlich in KEYS und werden als Nebenkategoerie auch mit Vintage verknüpft, wenn es sich um "Analoge" handelt. Hier waren die beiden Rubriken vertauscht worden. Jetzt passt es wieder, danke.
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

In China schnitzen die so was aus einer Bambuslatte, und das ganz billig in Heimarbeit :mrgreen:

Ne, aber das wird sich zeigen, Akai Holzseitenteile oder wirklich was wertiges...wie gebeiztes Zedernholz 8)


Also silbergraue Oberfläche mit "Holz" Seitenteilen, Sound Richtung Roland, kein Plastikbomber nehme ich an... :agent:
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

Ich hatte damals Behringer-City (heisst wirklich so) in China besuchen dürfen. Was immer ihr euch da vorstellt, Uli hat dort einen extrem hohen Produktionsstandard etabliert. Beispiel Holzverarbeitung: Alle Arbeitsplätze entsprechen den Normen wie wir sie in der EU haben - also Absaugvorrichtungen für Holzstaub etc. In dieser "Kleinstadt" gibt es Wohnungen (keine Zimmer) für die Familien die dort arbeiten, eine moderne Kantine, Kindergarten etc.
Zum Vergleich haben wir uns auch ein anderen Werk in der näheren Umgebung angesehen, dass entsprach dann den Klischees die wir hier vor Augen haben wenn es um produktion in China geht.
Ich war jedenfals beeindruckt.
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

Ich war mit den Behringer Produkten immer zufrieden bis jetzt, preiswertund gut...

Daher bin ich sicher auch der Synth eine gute Qualität haben wird, und jetzt bin ich mir auch sicher was die Holzseitenteile angeht.... :mrgreen:
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

Ich hoffe doch mal, daß wir hier dann die ersten sind, die in den Genuss kommen in zu kaufen, wenn er denn gefällt.

Können die Amis und Co mal 3 Monate warten ..... :lol:
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

phoges schrieb:
Ich hoffe doch mal, daß wir hier dann die ersten sind, die in den Genuss kommen in zu kaufen, wenn er denn gefällt.

Können die Amis und Co mal 3 Monate warten ..... :lol:

Genau!!!
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

was für eine alberne Kampagne. Und die Latte hängt tatsächlich hoch seit dieser NAMM.
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

mindestens 4 Oktaven?Also polyphon...sach ich jetzt mal so.
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

Polyphone mit mindestens 6 Stimmen, ansonsten ist der Markt ja im unteren Preissegment nach dem Korg doch erledigt. In den letzten Monaten hat sich der Markt doch schon sehr verändert, bei der Ankündigung war das ja noch ein Bringer, aber jetzt? Naja, warten wir mal ab was da kommt, vielleicht überrascht mich ja Behringer, wäre nicht das erste mal.
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

Holz?
Bei der Geheimhaltung
muss da Alien Technology im Spiel sein
Die Seitenteile werden bestimmt von Lockheed-Martin zugeliefert
aus einem Material was auch in der F-35 Verwendung findet
deswegen: Cosmic Top Secret
 
Re: Er kommt: News zum Behringer Synthesizer 2016

Da Uli sich sehr gerne 'inspirieren' lässt, tippe ich mal auf einen Jupiter8 oder sowas. Heisst dann Xupiter 18 und Xuno 6000
 


News

Zurück
Oben