DarkStar679 - Kanal

Ja, alles JD-xi.
Auch diese Natursounds, wie die Sitar und die Orgel.

Vieles habe ich live gespielt, lediglich die Sitar und die Orgel nachträglich eingefügt.

Es ist immer wieder verblüffend, daß man den Sequencer laufen lassen kann, und auf dem selben Kanal live spielen.
 
weinglas schrieb:
Sehr schöne traurige Stimmung hast Du da getroffen! Gefällt mir gut :supi:

vielen dank.
ich hab es mir gerade nochmal angehört und fand den bass viel zu dröhnend. ich hab die datei mit weniger bass gerade nochmals hochgeladen.

ich lese ziemlich oft SCIFI bücher und da kam mir die idee eines halbmenschlichen kampfroboters, der nach einer weltraumschlacht leergeschossen und an allen ecken beschädigt durch das all treibt.
er genießt noch die letzten stunden seines daseins bevor er in die sonne treibt....so in etwa war der aufhänger für die lautmalerei.
 
Haste echt gut gemacht. Hatte ich dir ja schon auf FB geschrieben. Musik vom Mars sozusagen. Toll gemacht! Habe es auch gleich mal geliked. :supi:
 


News

Zurück
Oben