Roland Juno-60 & TR-808 demo track

Mal wieder super! Sehr hübsche Sounds. Vielleicht ein bisschen zu zahm, aber für diesen Track ist's genau richtig gemacht. :supi:
 
Absolut klasse! Dass packe ich mir gleich auf meinen Ipod. Nur für den persönlichen Gebrauch, ist doch erlaubt, oder? Effekt ist ein Lexicon MPX? Welches denn genau?

Vielen Dank für den schönen Song!
 
Das du dich immernoch hinter deinen demos verstecken musst :)
In wirklichkeit möchtest du uns doch deine musik vermitteln - dann tu das auch! :supi:
 
Nick Name schrieb:
Das du dich immernoch hinter deinen demos verstecken musst :)
In wirklichkeit möchtest du uns doch deine musik vermitteln - dann tu das auch! :supi:

Wie jetzt? Wo hinter verstecken? Ich mache seit 10 Jahren musikalische Demos, reine Single-Sound Demos, technische How To Videos und Sound-Design Tutorial Videos. Immer die Reihe rum. :mrgreen:
 
Nick Name schrieb:
Das du dich immernoch hinter deinen demos verstecken musst :)
In wirklichkeit möchtest du uns doch deine musik vermitteln - dann tu das auch! :supi:

Ist doch alles Markos Musik. Er beschränkt sich halt jeweils auf einige Geräte. Ich finde das eine inspirierende Vorgehensweise. Und das dabei fast immer eine Zeitreise bei herauskommt, kommt bei mir altem Sack auch immer positiv an. :phat:
 
:phat: :phat: :phat: :phat: :phat: ...du gesichtsloser, fußwippender Krawallmacher :P :mrgreen: ...dafür gibt's 5 von 5 Haedbangern!

:supi: da geht ja mal richtig die Lucy ab!

Der Anfang hat was von ???-Szenenwechseljingels
 
danke Jungs. :nihao:

Ja wie immer Kopflos und Fußwippend. :phat: Halbgesichtsmodel... lachhaft. :mrgreen:
 
der juno 60 war der feuchte traum meiner jugend.
ich hatte nur ne bassgitarre und der kollege mit dem juno konnte "jump" damit spielen.
ratet mal, beim wem immer die groupies standen - garantiert nicht beim metal bassist. :heul:
 
Und beim Typen mit dem kleinen Synth und dem großen MOOG Schriftzug :lollo:

Das hat schon was sexuelles.... :lol:



:mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben