20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17 / News / Nachlese

UPDATE: Pics & IMpressionen
https://www.sequencer.de/blog/superboot ... izer/30306
Superbooth17_0841.jpg


vormerken

http://www.superbooth.com

News Ticker Superbooth https://www.sequencer.de/blog/tag/superbooth-17
 
Re: 20.-22. 2017 Berlin, Superbooth 17

Monatsangabe dazu wäre auch ganz gut.
 
Re: 20.-22. 2017 Berlin, Superbooth 17

Verückt, ich habe mir angesehen welche Hotels in der Nähe wäre.
Die in der Nähe sind alle ausgebucht auf diese Datum . Zum Glück ist das nicht wie in Fischbach.
Es gibt noch über 1000 andere Hotel zum übernachten .
 
Re: 20.-22. 2017 Berlin, Superbooth 17

moondust schrieb:
Verückt, ich habe mir angesehen welche Hotels in der Nähe wäre.
Die in der Nähe sind alle ausgebucht auf diese Datum . Zum Glück ist das nicht wie in Fischbach.
Es gibt noch über 1000 andere Hotel zum übernachten .

Und eine Tageskarte für den öffentlichen Personennahverkehr kostet um die sieben Euro.

Bus- und U-Bahn-Fahren in Berlin ist sowieso das Beste.

Stephen
 
Re: 20.-22. 2017 Berlin, Superbooth 17

ich war im NH-Hotel, das war nur zwei S-Bahn Stationen weg.
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Bin teils mit der Bahn gefahren, was sehr geschmeidig war, habe mir aber auch mal ein Hotelfahrrad geliehen und bin damit zum Superbooth geradelt und die Gegend erkundet.
Jo, neue Location wird es wohl sein, ich vermute mal, das es auch in dieser Ecke sein wird.
Egal wie und wo, denn das Team von Schneiders Laden wird das schon wieder richtig klasse organisieren, da hab ich keine Zweifel dran.
Bin auf jeden Fall dort und buche mein Zimmer dann, wenn der genaue Ort dann feststeht. Hotels gibts in Berlin wie Sand am Meer und Brücken hats ja auch genug.
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Moogulator schrieb:
http://www.schneidersbuero.de/fucking-off-funkhaus
offenbar an einer anderen Location.
Aber sicher an diesem Datum.


Reine Neugier: was genau ist denn da vorgefallen? Weiß da jemand näheres?
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Mr. Roboto schrieb:
Reine Neugier: was genau ist denn da vorgefallen? Weiß da jemand näheres?
Da könnte es viele Gründe geben, vielleicht war das Funkhaus einfach nur zu teuer.
Wer weiß das schon.
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Wenn da Fuck steht, wird da die Verhandlung im Sinne und im Geiste des Fuck Offs geführt worden sein.
Eine Naturkonstante, wie zB. Wurstbrot.
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Eben, er schreibt ja: "By the owner of the Funkhaus I was kindly asked to „fuck off“. So we do with SUPERBOOTH."
Deswegen ja auch meine Neugier. Schade, die Location war cool.

Anyway, müssen wir ja auch nicht weiter vertiefen. Es findet statt und gut ist. Ich hoffe, Schneiders macht auch wieder so ein paar Hoteldeals wie in diesem Jahr.
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

ja das legendäre Funkhaus, wir waren noch dabei..

..damals vor dem Krieg :opa:
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

dani schrieb:
ja das legendäre Funkhaus, wir waren noch dabei..

..damals vor dem Krieg :opa:
So wie ich den Andreas Schneider einschätze, wird er ganz sicher einen Veranstaltungsort finden, der dem alten Funkhaus in nichts nachsteht.
Ich bin gespannt und freue mich drauf!
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

es muss das Fez sein
das hier ist von der Fez Site
saal_alb.jpg


und das hier von Schneider seiner

stage_small.jpg


Nur die Blinden werden den Unterschied nicht sehen .

Ist schon etwas weit Draußen , vor allem . Google map zeit mir 1.4km von der Haltestelle Berlin Wühlheide an .
Etwas weiter als bei Funkhaus vom letzten Jahr.
https://www.google.ch/maps/dir/FEZ-Berlin,+Straße+zum+FEZ,+Berlin,+Deutschland/Berlin-Wuhlheide,+12459+Berlin,+Deutschland/@52.4649464,13.5457375,16z/data=!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47a848ed2efd5a07:0x8b2028fe66022dbc!2m2!1d13.5487562!2d52.4612229!1m5!1m1!1s0x47a848f0350b00ab:0xcbf26343e6019c7a!2m2!1d13.5532988!2d52.4692111!3e2
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

ok, noch weiter draussen, aber in Berlin fährt zum Glück viel Nachtverkehr..
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

dani schrieb:
ok, noch weiter draussen, aber in Berlin fährt zum Glück viel Nachtverkehr..
Und es gibt die Parkeisenbahn Wuhlheide, die dank ihres kompetent wirkenden Personals den Besucher sicher von der S-Bahn zum Veranstaltungsort bringt (man beachte den Gesichtsausdruck des Kollegen auf dem Bahnsteig):
nachbarn_outdoor_eisenbahn.jpg
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Ja das FEZ ist nicht viel weiter weg, hat aber auch einen großen Garten dafür! 8)
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Gerade mal den Hallenplan für 2017 angeschaut. Kommen ja einige neue Aussteller dazu nächstes Jahr. U.a. Nord, Waldorf sowie Elektron.
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Die Frankfurter Musikmesse stirbt gerade.
Zumindest versucht man vom Management, mit seinen kuriosen Experimenten, aus ja alles daranzusetzen, das es die bald nicht mehr gibt.
Ich kann deren Logik auch nicht nachvollziehen.
Wo liegt denn der Sinn darin, wenn man die Preise Jahr für Jahr so unverschämt erhöht, das irgendwann keine Aussteller mehr teilnehmen können? Besonders die kleinen innovativen Hersteller, die ja den besonderen Reiz so einer Messe ausmachen, hat man super vergrault.
Ich habe nicht mehr vor, die Messe nochmal zu besuchen und fahre nach Berlin. Das Desaster vom Frühjahr hat mir eigentlich gereicht.
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Kleiner Hinweis: bis zu 31.12.2016 gibts vergünstigte Tickets:

https://www.superbooth.com/de/tickets_de.html

Tagesticket 26 statt 35 Euro
3-Tages-Ticket 78 statt 95 Euro
Ticketrücktrittsversicherung (die wirklich mal alles enthält - also auch: Rostlaube bricht auf Autobahn zusammen, Pudel wird schwanger...) für 4 Euro irgendwas...
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Wir freuen uns schon riesig !!! Haben bereits Tickets, Hostel und den Flug gebucht.
Werden auch mal Badesachen einpacken, vom Bad direkt auf die Messe *g* 3 Tage Spaß !!!
Ich wünsche allen schonmal viel Spaß auf der Messe ;-)
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Wie ist denn Eure Erfahrung vom letzten Jahr: macht es mehr Sinn sich eine Unterkunft in Nähe zum Veranstaltungsort zu suchen, oder seid Ihr dann doch meistens abends noch viel unterwegs gewesen? Ich hätte die Gelegenheit sowohl in Karlshorst als auch in Mitte privat unterzukommen. Das müsste ich nur jetzt schon klar machen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben