2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Für die Planung - ich komme

  • ich nehme auf jeden Fall teil

    Stimmen: 35 77,8%
  • ich bin unentschlossen, vote aber um, damit ihr das erfahrt 3-4 Tage davor

    Stimmen: 1 2,2%
  • (ich komme nicht) & unwichtige option für alle, die was voten wollen

    Stimmen: 9 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Vormerken.

UPDATE:
BILDER II (besser) https://www.sequencer.de/blog/happy-kno ... s-ii/31059
BILDER I https://www.sequencer.de/blog/modular-m ... -1-x/30842

VIDEOS von 2017:

(round trip / noises)
und

(english / moderiert)

https://happyknobbing.synthesizers.de

jams - grill - talk - patch!
Bringe deinen Modularsynth bitte mit, damit es auch ein Modularmeeting ist. Bitte alles mitbringen (Kabel, Kopfhörer und Adapter für 3.5mm Klinke, Strom, Patchkabel siehe Link..

Bitte alle, die sicher / extrem wahrscheinlich kommen auf die erste Option klicken, damit wir erkennen können wie viele wir werden!
Wie immer bitte das Modulsystem mitbringen und die Kohle für den Raum an den Gastgeber selbsttätig entrichten.
Wir sind lebendig, kein Museum oder Messe, dh - bitte nicht einfach ohne etwas kommen. Sonst funktioniert das nicht. Bisher hat es immer funktioniert. (seit 2006 genau).

HK2017.jpg


Wie immer und formal schreibe ich noch - bitte Info lesen und befolgen und alles wird gut.
Info: http://happyknobbing.synthesizers.de
Koordination: hier.
FB Event: https://www.facebook.com/events/1140010912712673/

_
Impression 2016..


4-Kanal-Ton - wollt ihr das diesmal? Kann jemand eine passende PA mitbringen? Oder wieder normal?
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Mist falsches datum :sad: ist mein birthday weekend . Muss mal sehen ob ich da kommen kann.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

citric acid schrieb:
Mist falsches datum :sad: ist mein birthday weekend . Muss mal sehen ob ich da kommen kann.

Ach komm jetzt, wir spielen und singen dann auch ein Geburtstagsständchen speziell für Dich! Ich mach dann die 303 Kick mit meinem Modular :phat:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

citric acid schrieb:
Mist falsches datum :sad: ist mein birthday weekend . Muss mal sehen ob ich da kommen kann.
72680421.jpg

:mrgreen: :supi:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Quod erat demonstrandum: Chuck Norris ist härter als Citric Acid :selfhammer:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ich setze 2017 mal aus.
Man sieht sich 2018! :)
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ja.
Problem: HK steht in Konkurrenz zu einem anderen, auch wichtigen Termin, und ich kann mich nicht immer nur für's HK entscheiden, das kommt irgendwann nicht mehr so gut. ;-)
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ich werde auch 2017 wieder nicht dabei sein. :heul:
Wir haben da einen Teeniegeburtstag zu feiern.
2018 sollte es dann endlich wieder klappen. :P
Dafür dann auch vermutlich mit komplett anderem Equipment.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

WGT - auch ich wäre dafür das HK so zu schieben in Zukunft, dass man auch mal zum WGT kann, ich kenne da eine ganze Szene, die gern kommen würden, wenn das WGT nicht wäre.
Ist von Bedeutung, alles echte Synthmenschen™.

Ohne Frage.
Wir sehen uns ..

Machen wir diesen modernen 2-Kanal Ton dann? Denke ja, sollte ja ein Jubiläumsding sein. PA mitbringen - da wäre gut, wenn wir da auch klare Ansage haben bis dann, machen wir in 2017 irgendwann klar.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ich bin dabei... Hotel wird die woche bestellt ;-)

Schade das jörg und christian nicht dabei sind.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Die haben eine extrem gute Chance es sich noch zu überlegen, sing genug Monate dazwischen.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Endlich bekommt unsere "Bude" eine Verlängerung! SO! More Cable´z...More Fun :)
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

guut, dann lohnt sich das an anderen Tagen als Pfingsten zu machen, ich weiss aus netten Kreisen, da würden eine gute Hand voll Leute gern kommen, wenn das nicht WGT-gleich käme - würde auch für mich besser sein - wenn ich ehrlich bin.

Das ist nämlich IMMER dann.
Für und ab dem nächsten Mal - wäre ich da glücklicher..
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Weihnachten an Weihnachten....23. Oktober am 23.ten Oktober.. Und kKobbing an Pfingsten . Fertisch ab! :)
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

das ist wichtig für Leute aus "weitgehend der kompletten dunkelbunten Szene".
Sehr großes Event. Check the Einfluss of wave-gotik-treffen

Kann bei mir mal explodieren und bei denen auch, dauernd.
Bin ich sicher - und die haben auch coole Sachen, die sie dann "mit uns" machen könnten.
Sag ich mal.

Nothing stays forever.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
das ist wichtig für Leute aus "weitgehend der kompletten dunkelbunten Szene".
Sehr großes Event. Check the Einfluss of wave-gotik-treffen

Kann bei mir mal explodieren und bei denen auch, dauernd.
Bin ich sicher - und die haben auch coole Sachen, die sie dann "mit uns" machen könnten.
Sag ich mal.

Nothing stays forever.
Das HK könnte man durchaus verschieben.
Glaube aber nicht, das es außer Mic noch so viele Synthiefreaks gibt, die sich lieber auf dem WGT tummeln, als auf dem HK.
Der Termin an Pfingsten ist für viele ideal und es ist immer sehr einfach, das über Monate im voraus schon fest vorzuplanen.
Fiele das HK auf ein anderes Wochenende, so könnte ich wahrscheinlich dann auch nur alle 3-4 Jahre dabei sein, da alle anderen Wochenenden fast immer mit irgendwas fix gebookt sind.
Ostern und Pfingsten sind die beiden langen Wochenenden, wo fast nie Veranstaltungen stattfinden, wo ich was mache.
Wird anderen ähnlich gehen.
Letztendlich bin ich aber nicht der Organisator, das müsst ihr selber wissen, wie ihr das künftig organisiert.
Ich versuche natürlich dabei zu sein.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ich bin dabei!
Irgendwann auch mal aufs WGT wäre zwar auch schön, aber da sind meine Prioritäten ganz klar in Fischbach.
Schon wegen der Pizza in der Blauen Grotte!

Muss mir schon mal überlegen, was ich mitbringe - vermutlich den Theis und den Grp R24 Sequencer (der hier bald eintrudeln wird).
Und falls ich bis dahin damit umgehen kann und mich nicht blamiere, auch den Carbon und ein paar Kleinst-Synthis zum Ansteuern (ein paar Meeblips, BassBoy+ und so).
Und natürlich alles an lustigem Spielzeug, was ich irgendwie unterkriege (Anmerkung: In der neuen Ausgabe des "Löwenzahn"-Magazins ist ein Furz-Piano drin!)...

Ich hoffe doch, dass der Martin wieder den Ragusa-Dealer macht, ja?
Einen Riegel für mich bitte, im Austausch gegen eine Packung Leysieffers Himmlische...

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Soeben Zimmer gebucht.
Muss auch mal überlegen, was ich noch so mitbringe ausser dem obligatorischen Modularrack. Ich dachte ja mit nen CS15D bin ich der Scheff, aber so schlau war ein anderer dann ja auch :mrgreen:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Bernie schrieb:
Moogulator schrieb:
das ist wichtig für Leute aus "weitgehend der kompletten dunkelbunten Szene".
Sehr großes Event. Check the Einfluss of wave-gotik-treffen

Kann bei mir mal explodieren und bei denen auch, dauernd.
Bin ich sicher - und die haben auch coole Sachen, die sie dann "mit uns" machen könnten.
Sag ich mal.

Nothing stays forever.
Das HK könnte man durchaus verschieben.
Glaube aber nicht, das es außer Mic noch so viele Synthiefreaks gibt, die sich lieber auf dem WGT tummeln, als auf dem HK.
Der Termin an Pfingsten ist für viele ideal und es ist immer sehr einfach, das über Monate im voraus schon fest vorzuplanen.
Fiele das HK auf ein anderes Wochenende, so könnte ich wahrscheinlich dann auch nur alle 3-4 Jahre dabei sein, da alle anderen Wochenenden fast immer mit irgendwas fix gebookt sind.
Ostern und Pfingsten sind die beiden langen Wochenenden, wo fast nie Veranstaltungen stattfinden, wo ich was mache.
Wird anderen ähnlich gehen.
Letztendlich bin ich aber nicht der Organisator, das müsst ihr selber wissen, wie ihr das künftig organisiert.
Ich versuche natürlich dabei zu sein.

doch- ich kriege erzählt - ist so die Größenordnung 10 Personen.
Find ich - ist was.
Inkl mir selbst..
aaber - wenn das mal kollidiert - dann halt mal nicht aufs HK - weil ist zu weit um beides machen zu können.

Ich sag's mal - weil ist großer Posten.
Kann man ignorieren, aber für zB Daniel und mich ist das was und einige aus dem Umfeld.

said & done.
ichliebdichnichtduliebstmichnicht.
aha.

wie ihr seht- Auch Bert und andere Stammleute hätte schon gern..
und ich kenne eine halbe Szene, die da eben gern auch mal käme, da könnten wir Roboter tanzen lassen.

Wenn ihr die nicht wollt, dann so lassen. Ich mag die echt gern. Die wissen, wie Spaß geht und würden noch einen Stil mit rein bringen- Minimal Wave.
achja..

we shall cleanse the world.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
doch- ich kriege erzählt - ist so die Größenordnung 10 Personen.
Find ich - ist was.
Inkl mir selbst..
aaber - wenn das mal kollidiert - dann halt mal nicht aufs HK - weil ist zu weit um beides machen zu können.

Ich sag's mal - weil ist großer Posten.
Kann man ignorieren, aber für zB Daniel und mich ist das was und einige aus dem Umfeld.
wir können es ja gerne mal ausprobieren.
Aber du weißt ja selber, viele wollen dann kommen und sagen: "ich würde ja gerne, wenn", aber am Ende kommt dann doch kaum einer wirklich in die Hufe.
Wenn einem das HK wichtig ist, dann macht er sich dafür frei, wer lieber aufs WGT gehen mag, der kann das ja gerne tun.
Ist ja nix dabei, wenn man mal aussetzt oder eben abwechselnd ein Jahr hier und ein Jahr dort erscheint.
Hat nichts mit "Leute nicht wollen" zu tun.

Ich fand es schon von der Vorplanung immer praktisch, weil Pfingsten so ein fixes Date ist.
Ich kann mein Zimmer schon bei der Abreise wieder fest fürs nächste Jahr buchen, ohne das Datum zu kennen, kollidiere nicht mit anderen Terminen, weil das Date eben immer das gleiche war.
Das macht eben für viele Leute die Orga insgesamt schwerer und ich vermute mal, das viele andere Stammteilnehmer dann nicht kommen können, wenns eine Woche davor oder danach stattfinden würde.

Mann kann es eh niemanden recht machen ...
 


News

Zurück
Oben