Deine Maschinen / Studio

Michael Burman schrieb:
Habe mir jetzt eine zweite bestellt wegen dem neuen G&B-Rack. 1,5 m Dataflex. Kostet ca. 26 € (inkl. MwSt) das Stück.
Ist heute angekommen. Weil gut angekommen, kann ich nun auch ruhigen Gewissens die Bezugsquelle nennen:
DATAFLEX Kabel-Brücke, schwarz, 1,5m – € 25,90
DATAFLEX Kabel-Brücke, lichtgrau, 1,5m – € 25,90
War halt das günstigste Angebot, was ich auf die Schnelle gefunden habe. Vor 5,5 Jahren habe ich auch so um die 26 € bezahlt. Damals über einen anderen Händler über Amazon.de. Aber aktuell war dort teurer geworden... Inzwischen gibt's bei Amazon.de aber wieder ähnliche Angebote, darunter auch dieser Händler – seltsamerweise nur 91% positiv – ich kann aber nicht klagen – gut, nicht superschnell, aber trotzdem nur wenige Tage und auch ansonsten top. Hatte direkt beim Händler, nicht über Amazon.de bestellt. Jetzt könnte man aber auch über Amazon.de bestellen, weil ähnliche Preise möglich. Zwar sind es nur ein paar Euro Preisdifferenz, um die es geht, aber wozu mehr bezahlen, wenn's auch günstiger geht. Ist auch so schon nicht wenig Geld für ein Stück Gummi. Scheint aber hochwertiger Gummi zu sein. Damals war ganz geruchlos. Jetzt riecht ein bisschen nach was, aber nur ganz wenig und wird hoffentlich verschwinden.
 
Das Ganze befindet sich mal wieder/immer noch im Umbau...

Studio.jpg
 
Hui, das sieht ja sehr interessant aus!
Was ist denn links neben der Jomox 999, ist das ein Mixer?
Und in dem kleinen Rack, das auf dem linken ganz großen Rack steht.
Der helle untere Synth mit dem schwarzen Display ist das was von Quasimidi?
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Hui, das sieht ja sehr interessant aus!
Was ist denn links neben der Jomox 999, ist das ein Mixer?
Und in dem kleinen Rack, das auf dem linken ganz großen Rack steht.
Der helle untere Synth mit dem schwarzen Display ist das was von Quasimidi?

Neben dem 999 ein Spectralis 2 und das andere Teil ist eine 309 (optisch etwas modifiziert).
 
Links neben der Jomox: Spectralis 2
der Weiße im Rack: Quasimidi Rave-o-lution
 
Michael Burman schrieb:
Sehr schön! :supi: Auch schön, dass die meisten Geräte eingeschaltet sind, auch wenn sie wahrscheinlich nicht alle gleichzeitig benutzt werden – aber auf einem Studiofoto sehen ausgeschaltete Geräte ziemlich langweilig aus. :P

Selbstverständlich nur fürs Foto so viel an. Normalerweise nur die, die ich auch gerade benutze, sonst wäre es Resourcenverschwendung.
Einzige Ausnahme. Sound Editing über Sounddiver. Sonst verschluckt sich die alte Software.
 
Coole hardwaresammlung...interessant daß es eigentlich kein richtiges vintage Zeugs gibt sonder eher 90'er oder späte 80er
Und du bist der erste bei dem ich microwave eins und zwei gleichzeitig sehe ( außer bei mir :mrgreen: )
Sehr sehr geil...
Das helle Ding unter dem Raben könnte ein akai analogsynth sein?

Gruß subsoniq
 
Ihr steckt alle so viel Kohle in Synths & Co, aber kaum etwas in die Abhöre. Weder in die Monitore noch in die Raumakustik. Das ist mir irgendwie unklar. :|

Versteht mich nicht falsch. Tolle Studios (vor allem beim Verstärker)!
 
adam schrieb:
Ihr steckt alle so viel Kohle in Synths & Co, aber kaum etwas in die Abhöre. Weder in die Monitore noch in die Raumakustik. Das ist mir irgendwie unklar. :|

Versteht mich nicht falsch. Tolle Studios (vor allem beim Verstärker)!

Er hat doch gute kopfhörer :mrgreen:
 
Subsoniq schrieb:
Coole hardwaresammlung...interessant daß es eigentlich kein richtiges vintage Zeugs gibt sonder eher 90'er oder späte 80er
Und du bist der erste bei dem ich microwave eins und zwei gleichzeitig sehe ( außer bei mir :mrgreen: )
Sehr sehr geil...
Das helle Ding unter dem Raben könnte ein akai analogsynth sein?

Gruß subsoniq

Korg Trinity
 
Subsoniq schrieb:
Und du bist der erste bei dem ich microwave eins und zwei gleichzeitig sehe ( außer bei mir :mrgreen: )

ich hatte auch beide parallel, habe dann aber den 1er inkl. programmer an den kollegen anwander verkauft - war nicht mein sound - auch wenn viele geil drauf sind :)
 
tom f schrieb:
Timedeveloper schrieb:
Das Ganze befindet sich mal wieder/immer noch im Umbau...

[ http://www.aulikuorium.de/Studio.jpg (•BILDLINK) ]



wir haben einen neuen forumssuperhelden, den:

DER RACKMAN

:)


also als sammler von keyboardsynths bekomme ich bei solchen rackburgen kribblige fingespitzen *wo sind die tasten* :mrgreen:

Für viele Tasten habe ich leider keinen Platz. Aber es wird alles über das Masterkeyboard angesteuert.
 


News

Zurück
Oben