DarkStar679 - Kanal

ich war beim rock stück kreuz unglücklich mit dem mix.
ich habe alles noch mal überarbeitet.
ich hoffe es klingt jetzt angenehmer?
 
stromzuton schrieb:
Coole Stücke dabei, stoße zum ersten Mal darauf.

Volkaso ist einfach klasse, mit der Videountermalung nochmal mehr. Stark!

danke! keine ahnung, wie ich darauf kam, das soldatenvideo zu benutzen, aber es paßt recht gut.
die kleine volca und der mächtige virus arbeiten gut zusammen.
 
Hast du das alles per Hand eingespielt? Du hast Talent. Was den Track selbst angeht finde ich zieht er sich! Aber das ist Geschmackssache.
Muss (wer hätte es gedacht) Zur Weihnachtsfeier meiner Firma gleich, und vielleicht finde ich im moment nicht die Stille um mich auf die Nummer einzulassen, deswegen lass ich es auf jeden Fall bei dem Kompliment das es sehr harmonisch eingespielt ist.
 
Freigeist schrieb:
Hast du das alles per Hand eingespielt? Du hast Talent. Was den Track selbst angeht finde ich zieht er sich! Aber das ist Geschmackssache.
Muss (wer hätte es gedacht) Zur Weihnachtsfeier meiner Firma gleich, und vielleicht finde ich im moment nicht die Stille um mich auf die Nummer einzulassen, deswegen lass ich es auf jeden Fall bei dem Kompliment das es sehr harmonisch eingespielt ist.

auf welchen track beziehst du dich?
ich spiele in der regel alles mit der hand ein, wenn ich mutig bin, dann direkt als audiofile, wenn ich nachträgliche modulationen vornehmen möchte, dann als midi.
 
Freigeist schrieb:
Es ging um den letzten geposteten Track natürlich. The Worlds Fate.

klavier, gitarre und synths sind von hand eingespielt.
allerdings sequentiell.
beim klavier habe ich den ersten part gespielt, danach den mittelteil, und das ende ist eine kopie des anfangs.

bei der gitarre habe ich 2 takes benötigt, beim ersten hat die DAW nichts aufgenommen, der kanal war nicht scharfgeschaltet.

der virus ist mit 3 sounds am start, einem drone, dem kleinen melodie sound und dann so ein minimoog artiger.
jeweils live gespielt.

ich spiele zwar nicht wirklich gut, aber ich übe und werde hoffentlich eines tages besser sein.
 
so. Scheibe läuft im Hintergrund. Ich kenne das Oroginal nicht. man hört sofort es ist live eingespielt, aber gut.
Timing sitzt.
Bin bei 1:14

klin´gt sehr angebehm. erinnert mich an die alten Star Trek Folgen.
Leider ist die Nummer wirklich SEHR SEHR KURZ!
 
Freigeist schrieb:
so. Scheibe läuft im Hintergrund. Ich kenne das Oroginal nicht. man hört sofort es ist live eingespielt, aber gut.
Timing sitzt.
Bin bei 1:14

klin´gt sehr angebehm. erinnert mich an die alten Star Trek Folgen.
Leider ist die Nummer wirklich SEHR SEHR KURZ!

danke.
dort, wo das stück endet, würde es mit einer gitarre weiter gehen. ich hab mich an dem riff versucht....aber ich spiele nicht gut genug dafür.

das original findet man sicher auf YT
 
Hab ne gitarre aber leider nur alte Saiten drauf.....wie hast du dir das in etwa vorgestellt?

ok warte höre mal rein!
 
Riff von welchem Song?

Btw.: im letzten Stück hatte ich echt den Rhytmus als lineare Zeitkonstante vermisst. (Ist aber nichts negatives, ich hab da nur nicht so den Zugang) Doch dafür das Boards of Canada Cover erneut in seinen Details genossen.
 
Ja, was für eine? Das mit den Trems ist echt Übungs- und zum Teil auch Einstellungssache. Entsprechend zum Federzug kann sich einiges verändern.

Ich hab kurz vor Hitzschlag und Schleudertrauma ein Roli Seaboard bespielt. Das kriegste bei Deinem Talent hin!
 
eine normale strat mit humbucker als 3. tonabnehmer.

diese kombination aus bendings mit den fingern und dem leichten vibrieren mit dem hebel, dazu noch die seiten anschlagen.....da muß ich noch länger üben...
 


News

Zurück
Oben