12.12.2016, München - 10 Jahre ambioSonics

fanwander

fanwander

************************
AMBIO3_1.JPG

23. November 2006, ambioSonics in "Die Bank"

Liebe Freunde der elektronischen Unterhaltungsmusik,

es ist kaum zu glauben, aber ambioSonics gibt es schon seit 10 Jahren. Wir wollen jetzt nicht in Reminiszenzgedöns verfallen, das könnte Ihr gerne auf unserer Webseite machen: http://www.ambiosonics.de (da gibts tatsächlich noch Bilder, auf denen kein einziges graues Haar drauf ist!). Nein, das Leben ist hier und jetzt ... beziehungsweise, was diese Einladung, betrifft natürlich am Montag den 12. Dezember um 20 Uhr 30 in der Glockenbachwerkstatt. Kommt zu Hauf! Wir freuen uns auf Euch.

Euer ambioSonics Team

http://www.ambiosonics.de
https://soundcloud.com/ambiosonics
http://www.glockenbachwerkstatt.de
 
...dann muß die Bildunterschrift aber wohl '23. Nov. 2006' heissen ,-)

War toll, letztes Mal dabei gewesen zu sein !

Feiert schön + Grüsse aus dem Norden .-)


Jenzz
 
Habe mal ein wenig auf der Abiosonics-Seite gestöbert, wow, da kann man ja bis zu abwinken hören.
Und Bilder geguckt: viel Roland... klar, Florian's Ecke aber Elektron behauptet sich auch recht gut über die Jahre...

Plichttermin, wenn ich mal passend in München bin...
 
tomk schrieb:
@Florian
Und ... wie war´s? Hütte voll zum Jubel Jubiläum?!
Ja, war sau gut. Wir hatte ja auch Pressemeldungen rausgeschickt und an M94.5 egofm Zündfunk und Co gemailt, und ein paar haben den Veranstaltungshinweis gebracht.Daraufhin waren echt eine ganze Menge Leute da. Leider hat der Mitschnitt nicht geklappt, aber es gibt zumindest drei Videos:

http://www.ambiosonics.de/session83/index.html
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben