Audiohead vs.Verstaerker Beatz - DarkPlanetExploration/IDM

Re: Audiohead vs.Verstaerker Beatz - DarkPlanetExploration/I

Der Sound (hier vor allem die Drums und das Rauschen) klingt bei mir irgendwie unausgewogen, bzw. eindimensional (hab aber gerade nur die normalen Earplugs drin). Das ist live entstanden, oder? Ich glaube, wenn man das weiter ausproduziert, könnte das richtig gut werden.
 
Re: Audiohead vs.Verstaerker Beatz - DarkPlanetExploration/I

JA! Ich mein Nein.

Hört sich für sich selbst ok an, für oldschool IDM als Referenz sind mir persönlich aber die Drums zu weit nach hinten gemischt.
 
Re: Audiohead vs.Verstaerker Beatz - DarkPlanetExploration/I

Das ist aus einem Drumdemo von Verstaerker Tino und meinem Ambient Track The Planet entstanden.

Durch Zufall ergänzten sich die beiden so gut das ich sie im nachhinein einfach übereinander legte.
 
Re: Audiohead vs.Verstaerker Beatz - DarkPlanetExploration/I

In gewisser Weise also Live, da mein The Planet Ambient Track in einem Rutsch Live entstanden ist, und das Drum Demo von Tino genauso. ;-)
 


News

Zurück
Oben