Happy Birthday, Iggy Pop!

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
James Newell Osterberg, besser bekannt als Iggy Pop, feiert heute seinen 70. Geburtstag. Ich hätte nie gedacht, daß er jemals so alt werden würde, und ich bin mir ziemlich sicher, er auch nicht.

Für mich der Inbegriff des Unkaputtbaren.

Also singen jetzt alle "la-la-la-la-lala-la" und schmieren sich mit Erdnußbutter ein, jawohl.

Auf die nächsten 70, Iggy!

Stephen
 
Hab ihn 1998 auf meinem ersten Festival gesehen (Hurricane in Scheeßel) mit 16 Jahren und dachte nur, was geht denn hier ab, tritt Monitore von der Bühne und voll die ledrige Haut. Wusst ich damals nicht zu schätzen... Aber da fand ich auch noch Björk heiß. Iggy ist ne coole Sau.
 
Happy-Birthday-Cake-Images-Download-1.jpg
 
Ich hoffe Iggy hält noch möglichst lange die Stellung nachdem leider so viele seiner Musiker-Freunde abgetreten sind.
Wer hätte gedacht, dass der Typ der sich auf der Bühne in Glasscherben gewälzt hat als "letzer" übrig bleibt?!
Respekt und auf die nächsten 70 Iggy!
 
eines meiner Idole und zig mal gesehen.
I'm lookin' for one new value
But nothing comes my way !
 
ppg360 schrieb:
James Newell Osterberg, besser bekannt als Iggy Pop, feiert heute seinen 70. Geburtstag. Ich hätte nie gedacht, daß er jemals so alt werden würde, und ich bin mir ziemlich sicher, er auch nicht.

Für mich der Inbegriff des Unkaputtbaren.

Also singen jetzt alle "la-la-la-la-lala-la" und schmieren sich mit Erdnußbutter ein, jawohl.

Auf die nächsten 70, Iggy!

Stephen

Ich werde , mit etwas Glück, bald 60 und das hätte auch niemand für möglich gehalten und ganz zuletzt ich. :mrgreen:
 
narzisstisches Rock'n'Roll Animal. Zolle ihm auch Respekt. Nicht viel Hirn, aber starke Seele und viel Herz. Selten.
 
Phil999 schrieb:
[...] Nicht viel Hirn, [...]

Nicht viel Hirn?

Nach allem, was ich von ihm gelesen habe und gehört in Interviews, scheint er einer der wenigen Rockstars zu sein, die a) nicht völlig auf den Kopf gefallen sind und bei denen b) ihr exzessiver Lebenswandel nicht allzu tiefe Spuren hinterlassen hat (außer in der Physiognomie).

Da würde ich also widersprechen.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Nach allem, was ich von ihm gelesen habe und gehört in Interviews, scheint er einer der wenigen Rockstars zu sein, die a) nicht völlig auf den Kopf gefallen sind und bei denen b) ihr exzessiver Lebenswandel nicht allzu tiefe Spuren hinterlassen hat (außer in der Physiognomie).

Da würde ich also widersprechen.

Stephen

Dem kann ich nur beipflichten: im Interview macht Iggy durchaus den Eindruck, als sei da noch jemand zu Hause. Ich habe andere Musiker, die auch exzessiv gelebt haben, gesehen, da hatte ich den Eindruck, dass die kognitiven Fähigkeit schon lange verreist oder im Vorruhestandsmodus sein müssen..
 

Iggy! Einer meiner größten Helden, einfach völlig unfassbarer Typ, da fehlen mir die Worte.
:nihao:
 
Rolling Stone: "What's the most important rule you live by?"

Iggy Pop: "Don't lose yourself. If you take enough dope, you lose your body, your mind or your life. Conversely, if you do everything everybody else tells you to do, you'll be miserable and lose your self-identity. At some point you gotta figure out the balance. "Am I the guy who's gonna relive the life of King Farouk, or am I more like a steelworker who got lucky?"

Herzlichen Glückwunsch und Respekt, Respekt und nochmals Respekt.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben