Virus B auf einmal ohne Delay/Reverb

olivgrau

Was denn?
Hi there.

Mein Virus B (Indigo) zickt rum. Delay/Reverb ist tot! Funzt in keinem Modus. Alle anderen Effekte funktionieren einwandfrei.

Auch der Arp geht nicht mehr!

Kennt das jemand? Hat's da was zerrissen von den Bauteilen?

ciaOliver
 
Funktioniert es nicht oder läßt es sich nicht mehr anwählen ? Zweiteres habe ich bei meinem Virus A - da funktinieren einzelne Tasten nicht mehr bzw. rufen die falschen Menüs auf. Der Arp ist auch davon betroffen.
 
Einfach mal den support anschreiben. Die Antworten eigentlich recht schnell. Bis jetzt hatte ich nur positive Erfahrungen.
 
Ja, das ist gecheckt, hat auch der Support empfohlen und ... das war's! :floet:

Hab' nur grad' keine Ahnung, wie ich das abgeschaltet habe. Durch anderen Multi angewählt?

Tja, mal wieder DAU-Trouble! :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben