Chris Cornell RIP

Xpander-Kumpel

||||||||||
Chris Cornell, Sänger von Soundgarden, Temple of the Dog und Audioslave ist mit 52 Jahren verstorben.
Einer der Väter des "Grunge".
 
Idiot! :lol:
Hab gerade nen Schock bekommen....
Chris hat heute Geburtstag!
:phat:
 
Der "Grungecke" war noch nie ein langes Leben der Bandmitglieder beschieden.
Die Liste von Toten ist sehr lang und fast jede Band aus der Ecke hat schon ein Mitglied zu beklagen.
 
Traurig, unabhängig davon ob Selbstmord ja oder nein. Gute Reise....
 
Das kam als ein ziemlicher Schock -- Soundgarden haben mir nie viel bedeutet, aber Audioslave waren der Soundtrack zu einer schweren Zeit in meinem Leben und haben deshalb immer einen warmen Platz in meinem Herzen.

Mach die Jesus Christ Pose, Chris, und gute Reise!

Stephen
 
Dave Mustaine Tribute to Chris (boar ist das schecht....)
OUTSHINED







Absolut tief erschüttert.... So eine Scheiße!

RIP

Hier Aufnahmen vom gestrigen Konzert... (Stimme ganz schön im Acker..)
The day I tried to live




Slave and Bulldozers (Soundgardens last Song.... Mit Abschiedsgruß- Well.Well.Well.... Jesus gonna make my dying bed... Krass...)


Meet me, Jesus, meet me

Meet me in the middle of the air

If my wings should fail me, Lord

Please meet me with another pair

Well, well, well, so I can die easy

Jesus, going to make up my dying bed

This wasn't the first time they've done that refrain with "Slaves & Bulldozers".

..thats the spirit..
 
ladyshave schrieb:
Dave Mustaine Tribute to Chris (boar ist das schecht....)
OUTSHINED




Hat sich das eigentlich einer angesehen?
"Don't be uncool!"
Das ist so MEGAWITZig! Dave Mustaine rulez! :lollo:
 
Ich habe zwar auch etwas Musi von Ihm, aber Grunge hat mich als Metalhead eher nicht geprägt.
Mir gefiel aus dem Grunge Bereich gar nix ausser vielleicht "Nutshell" von Alice in Chains.
Amerikanische Gitarren ausser Metal waren für mich eher Bad Religion oder The Lemonheads.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben