Roland Challenge - Abstimmung

Welche drei Tracks sind Deine Favoriten?

  • roland-challenge-from-the-roof

    Stimmen: 4 7,3%
  • asphixia-do-or-do-not

    Stimmen: 10 18,2%
  • roland-challenge-x

    Stimmen: 3 5,5%
  • olando

    Stimmen: 4 7,3%
  • roland-challenger-one-orbiter

    Stimmen: 21 38,2%
  • tribute-to-old-roland

    Stimmen: 4 7,3%
  • roland-so-lieb-mc-202-tr-606mp3

    Stimmen: 13 23,6%
  • five-bars-for-taro

    Stimmen: 21 38,2%
  • roland-challenge-2017

    Stimmen: 6 10,9%
  • roll-and-universe

    Stimmen: 5 9,1%
  • 01-unbekannter-kunstler-battlefield-jp8000

    Stimmen: 13 23,6%
  • roland-challenge-2

    Stimmen: 8 14,5%
  • roland-challenge-1

    Stimmen: 6 10,9%
  • roland-challenge-3

    Stimmen: 9 16,4%
  • acidis

    Stimmen: 5 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
fanwander schrieb:
Am besten geht ihr zu https://soundcloud.com/user-618354828/, da kann man die Tracks beliebig oft hören. Hier muss man zum Vergleichshören dauernd neu laden.

cool!

bezüglich des hörens.
soundcloud schaltet hier auf der seite von einem song auf den nächsten automatisch um.
möchte man einen gehörten sound erneut anhören, kann man oben rechts auf das kreuz klicken, dann wird der song bei der verlassenen abspielposition wieder angezeigt und man kann ihn wieder starten.
 
Peter hates Jazz schrieb:
Ah ein MP3 Contest, kleine frage, gab es da eine ungefragte preselektion die versierte Jury ?

es ist die umgekehrte reihenfolge des hochladens.
die obersten stücke sind die jüngsten, die untersten wurde als erste eingestellt.
 
Peter hates Jazz schrieb:
Meine Tracks fehlen trotzdem, dh. was soll das Ganze, wer hat das raufgeladen, Florian ?

jetzt, wo du es schreibst, stimmt, da gab es ein upload mit 2 tracks als inhalt. der ist weg.
auch die video tracks fehlen hier.
das sollte man klären und ggf. die abstimmung neu starten.
 
Peter hates Jazz schrieb:
Sage ich doch... ka was los ist.. schwierige Technik :P so ist das für die Füchse

Neustart.. Challange MK2.. danke

vielleicht war bei deinem upload das problem, daß es zwei tracks waren? quasi eine playlist?
 
Moogulator schrieb:
Sind zu viele gut, wird schwer da zu voten.

ich hätte bei so vielen tracks eher 5 stimmen favorisiert. falls es teilnehmer gibt, die sich selbst voten, dann bleiben für andere tracks nur 2 stimmen übrig, bei 3 vote stimmen.
mit 5 stimmen wäre das ergebnis vermutlich homogener.
 
Spätestens nach der Abstimmung sollte jeder Teilnehmer beschreiben, wie er mit welchen Instrumenten, DAW, ... gearbeitet hat.
Man sollte auch raten, welche Geräte im Einsatz waren.
 
Wg "Peter hates Jazz"ens Tracks. Ich hatte seine Kommentare in Kalles Thread (und PN-Verkehr) so verstanden, dass er seine Beiträge als nicht zum Challenge gehörig betrachtet. Sorry, das war ein Missverständnis und keine böse Absicht.

@Peter: bitte nimm nur mit einem Track Teil. Und den musst Du leider nochmals hochladen (Ich hätte gerne deaktiviert, aber das geht bei soundcloud nicht).

@van kerk: Challenge-3 hab ich umbenannt.

@all: ist das Laden des Threads bei euch auch so grottenlangsam mit den Soundcloudplayern?
Ich überlege, ob ich die Daten nicht auf den Webserver lege, und dann hier als MP3-Player einbinde.
 
fanwander schrieb:
@all: ist das Laden des Threads bei euch auch so grottenlangsam mit den Soundcloudplayern?
Ich überlege, ob ich die Daten nicht auf den Webserver lege, und dann hier als MP3-Player einbinde.

nö, geht ratz fatz
 
fanwander schrieb:
Wg "Peter hates Jazz"ens Tracks. Ich hatte seine Kommentare in Kalles Thread (und PN-Verkehr) so verstanden, dass er seine Beiträge als nicht zum Challenge gehörig betrachtet. Sorry, das war ein Missverständnis und keine böse Absicht.

@Peter: bitte nimm nur mit einem Track Teil. Und den musst Du leider nochmals hochladen (Ich hätte gerne deaktiviert, aber das geht bei soundcloud nicht).

@van kerk: Challenge-3 hab ich umbenannt.

@all: ist das Laden des Threads bei euch auch so grottenlangsam mit den Soundcloudplayern?
Ich überlege, ob ich die Daten nicht auf den Webserver lege, und dann hier als MP3-Player einbinde.

Klärt doch das bitte vorher mit den "Künstern" ab, so ist es nur wohl organisierte Chaos, die Organisation :lollo:
PS. bei mir ist alles Schnell 70/ 40 Leitung Xeon 4 Core 8 Treads
Danke und LG. Peter
 
ich brauche mindestens noch eine stimme mehr.....ich habe noch einen track entdeckt, den ich super finde, aber meine 3 stimmen sind schon aufgebraucht.
 
darkstar679 schrieb:
ich brauche mindestens noch eine stimme mehr.....ich habe noch einen track entdeckt, den ich super finde, aber meine 3 stimmen sind schon aufgebraucht.
Ich hab mir ein paar andere Challenges angesehen, und da war es auch immer mit drei Stimmen. Sorry, wenn die Entscheidung schwerfällt, aber Entscheidung muss sein.

@Peter: wenn Du es schaffst, dass die Schweiz beim European Song Contest mit zwei Liedern mitmachen darf, dann darfst Du auch hier zwei Tracks einreichen. Bis dahin gilt aber gleiche Chance für alle...
Der Upload ist weiterhin der gleiche.
 
Ich füge mich ja...
Das mit den 2 Liedern verkaufe ich denen als Kleinstaat im Thurgau, gibt es ja, was von diesen Reichsbürgern. lol..
Die Schweiz schickt übrigens immer TopActs, welches anderes Land wagt es ein Bordsteinschwalbe namens Gunvor zu nominieren ?
 
Neustart ;-) wie ich sehe, sind alle bisherigen Votes weg, also nochmals voten :peace: :peace: :peace:
 
Dank fürs selbst organisieren, find ich prima. Und hat sich auch gelohnt, wie man sieht.
Ach - Umfragen resetten immer wenn man was ändert.
die 3 Votes sind gut man muss sich nunmal entscheiden und Schwerpunkte setzen. Sonst ist es auch zu breitbandig.
 
fanwander schrieb:
Ich überlege, ob ich die Daten nicht auf den Webserver lege, und dann hier als MP3-Player einbinde.


Als gestandener Besitzer einer ebensolchen alten Möhre möchte ich diesen Gedanken mit einem grossen :supi: unterstützen!

Wenn's sonst niemandem hilft, mir würde es jedenfalls helfen...


Anyway, an dieser Stelle mal ein ganz generelles Danke an dich für die organsatorische Abwicklung bisher. Guter Job, sauber gemacht!

:nihao:
 
Ihr könnt die Files hier hochladen und dann verlinken, hatte ich auch so gemacht.
Klicken und hören geht.

Ab dem neuen Forum sicher noch schöner, rel. bald nach Re-Release. Wäre gut, wenn die immer da sind also dauerhaft irgendwo liegen, zB im Wiki oder hier oder irgendwo aufm Server. Kein Problem. Oder bei jemanden der das nie wieder löscht.
 
Oh Mist, ich habe den Abgabetermin für meinen Beitrag verpennt - soeben aber meine drei Favoriten ausgewählt.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich finde diese Challenges sind die absoluten Highlights dieses Forums!
 
übrigens, die reihenfolge in der vote liste, stimmt nicht ganz mit der reihenfolge in der soundcloudliste überein.

challenge 1, 2 , 3 ist die reihenfolge bei soundcloud,
challenge 2, 1 , 3 die reihenfolge in der vote liste

hätte mich beinahe verklickt und versehentlich falsch gedrückt
 
Meine Favoriten liegen nur im Mittelfeld - wie bisher immer ;-) ... Na ja ...

Jede Jeck is anders. Viele Beiträge treffen meinen persönlichen Geschmack diesmal eher nicht. Aber alles ist gut gemacht - das muss man neidlos anerkennen!
 
Es sind ein paar richtig feine Sachen dabei, das habt Ihr gut gemacht :supi:
 
vankerk schrieb:
Wie lange läuft das hier ?
Kalle hat im anderen Thread die Abstimmung bis 31.Juli befristet. Ich könnte mir aber vorstellen, dass 15.Juli genügt.
 


News

Zurück
Oben