Modularmeeting 9.-11.5.2008 Happy Knobbing "HK"

Habe auf Grund meiner Youtube-Videos http://de.youtube.com/user/tomabeman eine Anfrage von einem Musiker aus Frankreich über das InSEQT und über das bevorstehende Happy-Knobbing bekommen. Er möchte auch daran teilnehmen. Pasgasman bringt seinen Clavia Modular G2 mit Schlepptop mit. Er möchte sich bei uns über die heutige Modular-Scene und Möglichkeiten informieren.

Hier ein kleiner Ausschnitt:

Hello,
I am french guy,and I looking for a real sequencer.When I was younger (30 Years ago)I have play on PPG sequencer,and I try to find equivalent.When I saw your video, it seems to me to be as good as PPG.

Oder aber auch:

Indeed I am rather a newbie in modular even I'm 51 old.When I was 20, I meet a
german guy, in south of France who bought modulars to Ashra Temple,and bring
with im in France. It was PPG 1020 I think and a sequencer and moog sattelite,
something like that, and a quadriphonic soun system. It was really Fabulous
modular sound.I stay with him a few month and used to play with.And I keep in
mind to refind something like this, but I nearly wait 30 years to begin.
So I buy a nord modular G2,and Also an Andromeda, but I'm not satisfy and when I
saw your video, it seems to be, very near about the sound I remind.



Ich finde "herzlich Willkommen" und "viel Spass beim Modular-Meeting" wäre nur allzu gerecht.

Was meint ihr? Jemand Einwende?
Ich denke nicht.
Der Parisian Guy möchte uns kennen lernen und von uns lernen.
 
Den sollten wir allein reinlassen, weil der ja doch von relativ weit her angereist kommt + aus dem nicht-deutsch-sprachigen Raum. Würd ich mal sagen.

Auch wenn mich so ein G2 jetzt nicht wirklich vom Hocker reist von der Haptik her.
 
Klar, herzlich willkommen, würd ich auch sagen!
Der Mann meint es ernst, er hat was zu erzählen, ein Nord Modular G2 mit Laptop erfüllt ausdrücklich die Bedingungen - warum nicht?
Übrigens fand ich seine Anfrage extrem nett; ich freu mich drauf, ihn kennen zu lernen!

Schöne Grüße,
Bert
 
Anna_Lüse schrieb:
Bin im Kopf sehr modular. Darf ich auch kommen?
Hmmm.
Was zu erzählen hast du bestimmt; ob du's ernst meinst, bliebe noch dahingestellt :D .
Der Befund der Modularkopfigkeit (womöglich System "Hollerith"?) müsste natürlich im Vorfeld fachärztlich attestiert werden und vor Ort in Wort und Tat unter Beweis gestellt werden.

Eventuell könnte das Mitbringen einer Schüssel Nudularsalat die Jury gnädig stimmen.
 
86_03_bild.jpg


ACHT ERNST, ACH ERNST,
WAS DU MIR ALLES LERNST!


Viele Menschen glauben, Homosexuelle seien unmusikalisch.
Aber das stimmt gar nicht.
Denn wir wissen, daß viele unserer Kunden homosexuell sind.


http://www.elektropolis.de/ssb_anzeige_86_03a.htm
 
ein ärztliche bescheinigung genügt nicth . knöpfe muss es auch noch geben zum drehen .
wird schwer nachzuweissen , modular im kopf.
sind auch module vorhanden im kopf. den ein leere doepferrack gilt ja auch nicht als mit bringsel. und oszi,filter und der rest muss vorhanden sein. ich weiss nicht ob das alles in deiner birne platz hat. oder baust du noch an ?? :)
 
Moondust und ich fahren von der Schweiz aus mit dem Auto nach Fischbach.
Wir haben noch Platz für eine Person mit kleinem Modularsystem.
Hat jemand Interesse mitzufahren mit der Bedingung, das wir uns die Benzinkosten teilen?
 
ja teilt euch die benzinkosten ,dann fahr ich um sonst mit :D
soll doch noch jemand mit kommen ,dann ist die schweiz besser vertretten am HK
 
Ja, können wir so machen, du kannst dann versuchen mit deinem Trottinett nach Fischbach zu kommen. Vielleicht schaffst du es bis Sonntag Abend. :twisted:
 
ja und vieleicht überhole ich dich auch . wenn du wieder im stau stehst, auf ner zwei bis einspurigen autobahn. wegen bauarbeiten und pannen. :mrgreen:
 
Aber heidanei, des wärrad aber ganschä viele Leid die do kommet....

Schwäbisch... das heisst übersetzt, da kommen ganz schön viele Leute... :D
 
moondust schrieb:
ja und vieleicht überhole ich dich auch . wenn du wieder im stau stehst, auf ner zwei bis einspurigen autobahn. wegen bauarbeiten und pannen. :mrgreen:

Wenn wir am Freitag übrigens frühzeitig los gehen kommen wir vielleicht weniger in einen Stau.
 
oder sind an der vordersten front im stau :lol:
essen wir nicht wieder da zu mittag , wo wir das letzte mal eingekert sind . weisst du noch ,das feine lokal???
 
Ja, ich wäre nicht abgeneigt dort wieder zu speisen. Wichtiger ist mir aber frühzeitig in Fischbach zu sein.

Und nochmals, wir haben noch eine Mitfahrgelegenheit.
 
so , eventuel gibt am HK die neuen module von doepfer zusehen und zu hören. habe ihn an geschrieben ob er dieses jahr die module wieder schicken will. wäre vieleicht für die einen ein anreiz auch zu kommen , den ich weiss,d as gewisse modulen noch nicht gibt bis pfingsten,zb. den bitcrusher. aber ich kann nicht sagen das der dann wirklich da ist
 
Bin auch dabei

Ich werde auch am HK 2008 teilnehmen und zwar von Freitag Nachmittag/Abend bis Sonntag.
Habe zwar extrem wenig Equipment (meinen Pappschachtelsynthesizer und wenn bis dahin erhältich noch einen Kraftzwerg) aber das reicht ja lt. Regelwerk aus.
Reicht das jetzt aus um mich anzumelden oder muß noch jemand per eMail benachrichtigt werden?

Ach ja, meinen Flame Clockwork bringe ich natürlich auch noch mit. Das dürfte dann für den Ein oder Anderen schon wieder interessanter sein.
 
Auf der Wiki-Seite eintragen und hier Bescheid sagen ist glaub alles, was man braucht. Steht alles auf der Wiki-Seite. Und auch hier im Thread.
 
MiK schrieb:
Auf der Wiki-Seite eintragen und hier Bescheid sagen ist glaub alles, was man braucht. Steht alles auf der Wiki-Seite. Und auch hier im Thread.

könnt das mal jemand für mich und rechner7 machen?
ich hab keinen zugriff aufs wiki.
 
Zugriff ist frei, aber der Eintrag ins Wiki ist keine "Pflicht", es ist nur für uns. Wir checken damit letztlich nur, wie viele sich angekündigt haben und so. Und weil man dann sieht, ob wir ein Problem mit etwas kriegen.

Ich denke übrigens bis 40 Leuten ist das alles kein sooo großes Thema.
Ankündigen und wirklich kommen ist auch noch ein Thema und dann noch die Spontanentscheider. Also Login bekommt jeder der will, ich trag gern euch 2 selbst ein,.. auch kein Dings, aber eigentlich reicht ein MELDEN hier im Thread aus, gut ist auch, wenn wir den Platz kennen, den ihr so braucht, grooob.
DAS ist der Grund für diese Sache, ansonsten kann man auch "einfach so" kommen. Also zu viel Kontrolle und Vereinsmeierei will hier keiner, Onkel Tommy hat ja letzesmal so Schildchen gebastelt (sehr hübsch), etc. Das ist halt dann gut, wenn man mit einer Zahl rechnen kann...

Also, hier melden und willig zeigen und andeuten, was mitkommt wäre perfekt, noch perfekter ins Wiki schreiben, da zähl ich immer mal durch und schau, obs klappt. bis 30-35 ist sicher noch im grünen Bereich, am SA ist idR dann noch etwas mehr los.

Jetzt sinds so 23 Anmeldungen, damit sind wir also ganz gut dran. Denkt nur unbedingt an eure Kabel, Kopfhörer (das ist WICHTIG) und vielleicht auch paar LAAAANGE Kabel und ein paar kleine Pulte, damit wir bei Jams auch was hören.

Ehm, und dann war da noch eine Frage: Haben wir eigentlich ne PA?`;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben