NEWS | SYNTH A-Z | SYNTH WIKI | SYNMAG | IMPRESSUM | MOOGULATOR

10.-12.3.2017 in Wallenhorst: Nerdlich der Mitte III

Live Acts, Musik Events, Synth-Treffen
Forumsregeln
• Betreff bitte so formatieren: 5.-7.2.2019 (Datum) Frankfurt/M (Ort) - "Elektrode"-Synthesizertreffen (Eventname)
• Feed Termine: http://www.twitter.com/sequencerforum
• Nur Termine, Planungen und so bitte in "Kontakt"
_
Synthesizer Treffen
- Modular Meeting HK

Re: 10.-12.3.2017 in Wallenhorst: Nerdlich der Mitte III

Beitragvon Salamanda » 20.03.2017 18:23

JustMe hat geschrieben:Olá & hallöchen allen Nerdlich-Besuchern (;

...nu hab ich´s doch endlich mal geschafft hier wieder available zu sein-die Bine hier... (;


Hallo Bine, schön, dass du da bist :hallo:

JustMe hat geschrieben:@nordcore: nochmal fetten Dank für deine PA & die "Umsorgung des Tones" & natürlich für die ganze Arbeit der Mitschnitte---mega fetten Dank!!
...wie komme ich denn an die Jamsession?
(alles-mit Andrea, den boys & mir am Schluß) was brauchste von mir-damit ich auch in den Hörgenuss dieser Session komme (;??
Das wäre ganz ganz großartig!!


Oh ja, das hätte ich auch so gerne :phat:
Benutzeravatar
Salamanda
||
 
Beiträge: 152
Registriert: 26.07.2014 22:30
Wohnort: Osnabrück

Re: 10.-12.3.2017 in Wallenhorst: Nerdlich der Mitte III

Beitragvon betadecay » 21.03.2017 13:09

ppg360 hat geschrieben:Das könnte was für's nächste Phobos-Festival sein. Stephen


Vielen Dank! Muss also doch ganz passabel gewesen sein.

Das übernächste wär mir aber etwas lieber, dann hätt ich mehr Zeit zum Üben ;)

@alle: die Audiofiles gab es letztes Jahr im Forum zum Anhören - soll das noch kommen oder gehen die nur per PN an die Verursacher? Weiß da jemand was?
argyre planitia: soundcloud - Youtube - bandcamp - Petroglyph Music - hearthis.at

Klanglandschaften & (Dark) Ambient, minimal und gerne auch harmoniebefreit, meist digital & Software, mehr Klangtüftler/Programmierer als Spieler, Anspruch: selber Spass haben - und wenn es anderen auch gefällt wäre das super.
Benutzeravatar
betadecay
|||||||
 
Beiträge: 724
Registriert: 18.07.2014 12:16
Wohnort: Hannover

Vorherige

Zurück zu Termine