Doepfer Module reparieren ---

Hallo !
Ich habe 3 Doepfer Module die anscheinend tot sind,zumindest kommt kein Ton mehr raus. Es ist ein A-125 Shifter , ein Kopfhörermodul glaube A-139 und ein Mixer A-138.
Diese habe ich mal bei einem Konvolut von anderem Zeugs mitgekauft. Also das Flachkabel ist richtig rum gesteckt ,da aber auch keine LEDs dran sind sieht man nicht ob das Teil wenigstens Strom nimmt.Die Platinen habe ich mir angeguckt also offensichtliche Defekte sehe ich nicht darauf.
Weiß jemand ob und bei wem man das reparieren kann ? Oder ob man das selber hinbekommt ,kenne mich mit sowas nicht aus.

Danke euch.
 
Reparatur-Abwicklung

Falls einmal eine Reparatur bei einem unserer Produkte nötig wird, bitten wir Sie die folgenden Hinweise zu beachten:
Falls das Gerät oder Modul noch der Garantie unterliegt, senden Sie es bitte grundsätzlich an den Händler, wo Sie es erworben haben. Vergessen Sie nicht eine genaue Fehlerbeschreibung und eine Rechnungskopie beizulegen.
Falls keine Garantie mehr besteht, können Sie das Produkt ebenfalls zur kostenpflichtigen Reparatur an den Händler senden, wo Sie es erworben haben.
Sind Sie innerhalb der EU ansässig, so können Sie das Produkt alternativ auch direkt an unsere Adresse zur kostenpflichtigen Reparatur senden. Wir berechnen die zur Reparatur erforderliche Arbeitszeit zu dem aktuell gültigen Satz (derzeit 80€ pro Stunde), zuzüglich der Kosten für Ersatzteile und der Rücksendung.