midipolyphonie plugin (thepiz.org) brauche hilfe

siebenachtel

siebenachtel

||||||||||
aus dem Re-Pro one Thread:
siebenachtel schrieb:
gings leider nicht. ich bekams nicht zum laufen: ( ich bin auf OSX, Live9 )

es lädt ja als instrument. wenn ich jetzt das eigentliche VST instrument dahinter lade fällt das midiplug wieder raus.
.......das midiplug zum FX umzubenennen hatte nicht geklappt.
wie muss ich das genau umbenennen ?......denke der haken lag da für mich
 
Wenn das der Fall sein sollte:

Piece of cake... 8) - Behilf' dir einfach mit einem VST Plugin-Chainer! :idea:
 
darsho schrieb:
kann man bei Live nur ein VSTi pro Spur laden ?
( Vst--->i steht für Instrument ?) ...ja, sieht so aus. / oder dann parallel in ein isstrument-rack gepackt
Live unterscheidet zwischen Midi FX und klangerzeuger,....... aber ich kenn mich echt nicht aus.
....bin aber gestern (beim hier fraglichen plugin) zum zweiten mal über die sache mit dem umbenennen gestossen


ich denke der trick ist das umbenennen . ich weiss nur nicht wie *genau* ?
/ VST Chainer ?
 
er hat das ja in reaper gemacht und das ist in der hinsicht extrem flexibel und eigentlich allen anderen produkten überlegen.

das plugin ist laut hersteller auf vielen sequencer systeme auch niucht getestet.



was ich leider trotz expiremtieren und bemühen nicht geschafft habe ist es alle instanzen des plugs mittels einer parametertechnisch zu editieren...

wobei ich nichtz verstehe warum - denn die kontroll instanz zeichnet die bewegungen auf und ich habe es mit allen möglichen sends / recieves auf die anderen probiert aber es passiert nichts - egal ob ich das direkt auf die plugs route oder auf die midimasterspur mit dem polyphonie plugin

?



mfg