RaubBau-Umfrage-Werbung-Kostet 5 Euro

was denkst du ?

  • den scheiß hätte ich selber besser gekonnt ?

    Stimmen: 5 23,8%
  • senderwechsel, sofort ?

    Stimmen: 4 19,0%
  • hab schon schlechteres gehört ?

    Stimmen: 6 28,6%
  • nun ja , einmal ist schon ok ?

    Stimmen: 3 14,3%
  • finde ich gut , würde ich nochmal hören ?

    Stimmen: 4 19,0%
  • wichtigmacher ...sollte lieber mal ganz kleine brötchen backen !

    Stimmen: 3 14,3%
  • penis .

    Stimmen: 9 42,9%
  • das ganze gute equipment , völlig für die katz.

    Stimmen: 2 9,5%
  • für 50 cent würd ichs kaufen .

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
J

Jonny-Bremsklotz

Guest
was würde man / ihr eigentlich denken wenn so ein track im radio kommt. zb ?


src: http://soundcloud.com/gummi-der-kaiser/raubbau


da hier ja immer so nee art polizei mitspielt die solche fragen generell als wichtigmacherei /egoismus/ zwangsverhalten einordnet ......mich würd es interressieren .

musik machen ist etwas soziales . ich empfinde den track immer noch als angenehm .
höre ihn gerne ............
unabhängig das er von mir ist ...was denken andere .objektiv .
bin ich ein künstlerischer vollversager ?
hab ich jetz einen minderwertigkeitskomplex den ich im internet kompensieren will weil mich die "objektiv"
wahrnehmung interressiert. belässtige ich gar schon das forum ?
 

Anhänge

  • 20160522_134553.jpg
    20160522_134553.jpg
    954,3 KB · Aufrufe: 263
hier noch eine kritik vom Rockhard magazin . ist nee ehrliche meinung . da wird nichts geschönt . 2 von 50 punkten auf der nach oben offenen Rockhard richterskala.

Ich find das alles völlig nervtötend und langweilig. Ich kann mir keinen dieser Spasstracks bis zu Ende anhören - zumal es auch keine Pointe gibt- die Tracks an sich sind ja schon der Witz. Wahrscheinlich bin ich zu spiessig für sowas oder zu konservativ - aber mich langweilt sowas einfach ungemein.
Ich mein, diese kürzen 2min Sachen - da kann man sich mal einen von geben, aber dann ist die Luft ziemlich schnell raus.
Davpn abgesehen sind diese provokanten Songbeschreibungen schon immer so fürchterlich aufdringlich und plärren einem schon immer diese möchtegern Avantgarde Attitüde entgegen, dass ich da schon die Schnauze voll habe, ehrlich gesagt. Albernes Kinderzeug ist das für mich. Einfach Rotze. Hat auch mit Kunst und Philosophie nix zu tun. Ist halt ein bisschen schräg aber ansonsten völlig harmlos bis ins Banale. Eigentlich totale Scheisse.
 
Ich habe dein Liedgut noch nicht gehört.

Der Grund liegt in der Namensgebung.

Hätte Jesus sich Karl Arsch genannt wäre er nicht so groß rausgekommen.
 
da hab ich vollstes verständniss für .
der name als erstes hinderniss sozusagen . scheitern auf mittelprächtiger ebene .
wie heisst du ?
arschneger.
ok , hör ich mir mal an .
nee doch nicht. stehe eher auf sachen wie susidalltrashcorps, black death ..helmut kohl .

welchen name würdest du vorschlagen ?
was geht immer , namenstechnisch ??

hör vielleicht trotzdem mal rein . es ging ja um die musik , nicht um den namen.
 
Also wenns heutzutage noch Radiosender gibt wo sowas läuft kauf ich mir wieder ein Radio.
Ich find den Track gut.
 
Ich habs mir nicht nochmal angehört. Fand es beim ersten Mal schon kacke.. Da geht noch was...
Ansonsten. Schade um das ganze Gear.. Penis.
Zieh dir mal DumDumDum rein. So geht das...
 
Jonny-Bremsklotz schrieb:
da hab ich vollstes verständniss für .
der name als erstes hinderniss sozusagen . scheitern auf mittelprächtiger ebene .
wie heisst du ?
arschneger.
ok , hör ich mir mal an .
nee doch nicht. stehe eher auf sachen wie susidalltrashcorps, black death ..helmut kohl .

welchen name würdest du vorschlagen ?
was geht immer , namenstechnisch ??

hör vielleicht trotzdem mal rein . es ging ja um die musik , nicht um den namen.

"Seite A" geht namenstechnisch immer man braucht dann in Zukunft nur noch durchnummerieren!
"Seite A" kann nach allen klingen... das ist wie "Vorderseite"... niemand würde sich da anmaßen ein Urteil vorneweg zu erlauben. Jetzt brauchst du nur noch einen schnittigen Namen für deine Ein-Mann-Band dann höre ich es mir vielleicht auch an.
 
Ich würd das Lied das Lied nennen.
Und die Band der Band.

So oft wie jemand fragt "ey kennsu das lied von der Band?" bist Du bald in aller Munde :supi:
 
ich merke schon . hier sind heisse tipps am start wie ich meine internetsympatie ausbauen kann .

fasse ich das zusammen ist die möglichst große annonymität ein erfolgsgarant.
sie hören nun von der seite A ,von der band band band das lied ,lied 237 . extra tolles lied.

habt spass . oleole ....ole .


src: http://soundcloud.com/gummi-der-kaiser/1a-1

beweisphoto A 132 und artikel B , analog verordnung Cd2579.RZ
 

Anhänge

  • 20160522_133356.jpg
    20160522_133356.jpg
    1.023,5 KB · Aufrufe: 202
  • Foto-0002.jpg
    Foto-0002.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 202
Jonny-Bremsklotz schrieb:
fasse ich das zusammen ist die möglichst große annonymität ein erfolgsgarant.sie hören nun von der seite A ,von der band band band das lied ,lied 237 . extra tolles lied.
habt spass . oleole ....ole .


Im harten Business der Alleinunterhalter am Pflegemarkt wäre da eine breite Auftragspalette drinn.
 
es ist biomilch !

bitte nehmen sie das zur kenntniss...es wird ihnen noch von nutzen sein .


MFG Jonny Bremsklotz

amtsgericht .
neufundland ad anvinitum
leckmiröckstötzdielätz.
 
Ich finds doppelplusgut. Wenn ich Zeit finde, höre ichs mir vielleicht sogar mal an.
Kann, muss aber nicht.
 
mookie schrieb:
Ich finds doppelplusgut. Wenn ich Zeit finde, höre ichs mir vielleicht sogar mal an.
Kann, muss aber nicht.


herbert hat viele synthesizer.
jeden tag fummel er dran rum , er hat technisches wissen.
seine nachbarin angela ist tierisch genervt, sie arbeitet bei norma und ist täglichen umgang mit assozialen gewöhnt.
zwischendrin gibt es immer wieder einstellungen wo herbert sich an seinem gemächt rumfummeld und dann die synths anfasst , auch kocht er gerne
und stellt mal eine heisse spiegeleipfanne auf seiner mc303 ab , spinat tropft ihm aus dem mund auf seine gerätschaften .
die nachbarin kommt vorbei um sich zu beschweren und herbert erklärt was ein cutoffregler macht , bietet ihr dosenbier an.
es ist eher peinlich und angela checkt einfach nicht wie wichtig und toll das alles ist.
natürlich versucht herbert auch mal ein synth zu verkaufen , mit spinatflecken , in einen hat er einen teelichthalter reingefräßt , juno oder sowas.
auch baut er kresse in seinem modular system an und versucht seine Synths in sein alltagsleben zu integrieren.
an der arbeit hat er immer 2 electribes dabei zwischen denen er sein wurschtbrot aufbewart . in der mitagspause düddelt er nee runde ,
das ist richtig richtig gut , aber seine arbeitskollegen klotzen nur doof und finden es nervig.

herbert ist sehr traurig . rolf ist traurig und angela auch .
keiner hatte damit gerechnet das die mc303 nur noch 52,49 einbringen würde.
das studio war ruiniert ,. musste verkauft werden an olaf . diese sau hatte das niedrigste gebot und deswegen gehörte ihm der scheiß.
was will man machen . pech .

rolf war sauer , den aus ärger wurde blitzschnell aggression. rolf schlug auf die kloschüssel ein, er traute sich nicht herbertens wohnung zu zerlegen.
rolf drosch die kloschüssel kaputt und schluchzte , sind die synths wirklich wichtiger als angela und ihre metzgerei ??
er war verliebt, metzgerei hin oder her .
herbert zog rolf die eier lang wickelte sie um sein döpfer " dicke bassdrum" modularsystem und schnalzte sie ihm in das faltige anlitz.
das war nicht nett. rolf drosch herbert , herbert drosch rolf, was konnte man anderes erwarten ?

was rolf nicht wusste war das angela , die ein virus b rack geklaut hatte um es rolf zu schenken , total verliebt in ..............
dethleff war ! ja , dethleff , mit dem hatte keiner gerechnet . aber da war er und er wird wiederkommen.


angela hatte ihren bauernvater , der hatte gottseidank noch 77 euronen auf der hinterbank .
deswegen war die gefahr abgehalten . so ist es . alle
fühlten sich super und machten colle musie an , doch die bullen fanden das auch gut.
im kühlschrank die abgelaufene milch war noch trinkbar .

dethleff hatte ein modular system , es hatte sehr viel geld gekostet . in dem moment wo er alles hatte , meinte, er hätte jetzt endlich alles ,
lernte er angela kennen . angela war eigentlich ganz nett wenn man selber nett war . das war ein riesiger vorteil .
in lutschertown , einer stadt ohne amerikanische helden und russische spione , trafen sie sich nachts im park .
es passierte gar nichts , also sie setzten sich auf eine bank , es war kalt , es regnete , sie froren sich den arsch ab .
es war wunderschön.


blubblub ,weg war er.
 
Ak48 schrieb:
Habe für Penis gestimmt, denke das spasst :supi:



ja . in diesem umfassenden meinungsbild scheint penis die alternative schlechthin zu sein .
warum eigentlich ?
was will man damit ausdrücken ?


ich werde das umfrage ergebniss als basis für meine bundeskanzlerkanditatur und das daraus resultierende
wahlprogramm nutzen .

der rückschluß daraus ist: gebe eine alternative wahlmöglichkeit die nichts mit dem thema zu tun hat .
eine wahlmöglichkeit bei der man sich nicht mit dem thema befassen muss .

so geht politik . auch hier.
 
Das freut mich für dich ....und den hund natürlich auch .

die zeiten in denen ich mir in die hose geschissen habe, als demokratisches mittel und um stimmen an der basis
zu generieren sind schon lange vorbei .

das übernehmen jetzt andere für mich .
 
Sowas wie der Raubbau-Track läuft hier dauernd im Radio (Zündfunk oder Couleur3).

Ansonsten hätte ich gerne ein Foto von Angela und dem Spinatfleck.
 
fanwander schrieb:
Sowas wie der Raubbau-Track läuft hier dauernd im Radio (Zündfunk oder Couleur3).

Ich behaupte es gibt keinen neuen Sound mehr. Egal welche Neuerscheinung ob Gerät oder Lied es herrscht Stagnation.

Wieviel Klangmöglichkeiten es genau gibt würde mich interessieren aber sie sind endlich und wir haben wie es scheint alle gehört. Ob analog oder digital... Alle Potistellungen wurden veröffentlicht.
Es gibt nichts neues mehr was die Klangmöglichkeiten erweitern könnte, der Strom hat alles gegeben...das wars was der Strom als Beitrag zur Musik zu leisten im Stande ist!

Hier kann sich nur noch absetzen wer nun mit Fleissarbeit und Genauigkeit veredelt.
Dazu sind die wenigsten in der Lage.

Elektronische Musik ist ausentwickelt und hat sich bald erledigt.

Langeweile. Ende. das wars. Geht heim hier gibts nicht mehr zu sehen. Abmelden - deregistirieren. Zurück zur Natur. Tschüss.

Deswegen brauch ich mir das Lied von dir garnicht mehr erst anhören, es kann mich unmöglich überraschen, tud mir leid. Geht nicht.
 
es gab gar nicht den anspruch irgendjemanden zu überraschen.
........und ich denke auch nicht das daß der einzigste grund ist ein lied anzuhören .


immerhin , zwei meinen tatsächlich das sie den scheiß besser gekonnt hätten .

das zeugt von ergeiz ... :supi:
 
Jonny-Bremsklotz schrieb:
es ... gar ... de* an*?!!uch irgend...nden zu überraschen.
........und ...denke a.. das daß der ..ste ..**un* ist ein lied anzuhören .
:supi:

Das kann ich so nicht stehen lassen.
 
räum lieber mal dein zimmer auf.
 

Anhänge

  • Foto-0008 (2).jpg
    Foto-0008 (2).jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 80
Das ist auch sowas. Und überhaupt gibts dafür ne rechtliche Grundlage?

Ich denke du operierst hier in einer Grauzone.
 
RaubBau:

Klangästhetik und Sounds wie immer sehr gut,
5 Minuten der selbe Plingplong beat deiner nicht würdig.

Cpt Beefheart würde dir in die Hose scheißen.
 
V au schrieb:
RaubBau:

Klangästhetik und Sounds wie immer sehr gut,
5 Minuten der selbe Plingplong beat deiner nicht würdig.

Cpt Beefheart würde dir in die Hose scheißen.


ah . das ist doch mal nee meinung die mein primitives gehirn verarbeiten kann . danke.

den beat fand ich da jetzt irgendwie ok und ganz passend ...aber hast recht , da geht noch einiges mehr
und es ist auch genau die baustelle die ich bei den nächsten sachen in angriff nehmen will...das mit den beats.
da hab ichs mir viel zu einfach gemacht . :floet:
 
Jonny-Bremsklotz schrieb:
da hab ichs mir viel zu einfach gemacht . :floet:

Du könntest das Lied modular anbieten...dann könnnte sich jeder zwischen 4 Beats wählend selber die passende Version zusammenstellen.
Ja ! Ich glaube so wird das eher was. du könntest ausser dem Beat auch alles andere modular machen und mehrfach anbieten. :supi:
 
ich denke das würde den konsument überfordern .
der will hauptsächlich ein lied haben das er als langweilig oder nichts besonderes (also irrelevant für ihn selber)einstufen kann .

so befriedigend wie eine spammail in den mülleimer zu stopfen ungefähr.

die modulare idee wäre mit entscheidungen verbunden für die er auch noch selber verantwortung übernehmen müsste ... .

man könnte so nee art mcdonalds sparmenü anbieten . mit oder ohne melodie (käse).
extra break in der mitte (bacon). bass verzerrt oder clean (cola mit oder ohne eis)

fertig.

da der markt wie du ja schon erkannt hast aber total überfüllt ist .... ich bin überzeugt in den 70ern hätten die hippies zu meinem hit die ein oder andere tantragruppensexorgie abgezogen .............
bleibt einem wohl nichts anderes übrig als mit dem musikmachen aufzuhören und kritiker zu werden .

es gibt ja so viele beschissene musik , da muss es doch auch genug leute geben die den anderen sagen das daß alles scheiße ist .
das ist die zukunft . musik wird von maschinen und computerprogrammen errechnet und der mensch ist nur noch dazu da den anderen menschen zu erzählen wie belanglos , öde und langweilig das alles ist :supi: .
 


News

Zurück
Oben