11.-13.08.2017 Electronic Attack Party XIII

Bislang ist geplant, das ich meine PA mitbringe und die am Freitag (für Fr & Sa. Abend) drinnen aufbaue. (Außerdem mache ich Licht und bringe Kleinmixer und die KH120A Monitore für die Synth-Spielecke (eigener Raum!) mit.)
PA-Umbau "am Samstag *kurz* mal rausstellen" werde ich nicht machen (ich würde den Rückbau nach drinnen nicht vernünftig hin bekommen).

Der Raum gibt es allerdings her, das man eine Box durchs Fenster nach draußen abstrahlen lassen kann.

Sonst müsste halt jemand noch zwei MuFus oder mittelgroße Monitore mitbringen.
So wirklich Radau geht draußen nicht, da war Bernburg schon (... mit über 30dB Abstand... ) einmalig.
 

Anhänge

  • Bühne-aussen.jpg
    Bühne-aussen.jpg
    189 KB · Aufrufe: 41
verstaerker schrieb:
ich schließ mich an .. PA wird nicht rausgetragen .. vermutlich ist PA nach draußen schallen lassen ie beste Option
Das passt doch. Von uns gehen wir eh nur symmetrisch mit der Stereosumme rein.
 
Das ist monstergroß, wird also eh ausreichen. Glaub das wird alles feini. Wir sind mengenmäßig da eh nicht begrenzt und so - es könnte also das halbe aktive Forum noch dazu kommen und niemand kriegt Probleme.

Freu mich, ich erkläre dies übrigens auch gern als Sequencer - Supertreffen.
 
fanwander schrieb:
verstaerker schrieb:
ich schließ mich an .. PA wird nicht rausgetragen .. vermutlich ist PA nach draußen schallen lassen ie beste Option
Das passt doch. Von uns gehen wir eh nur symmetrisch mit der Stereosumme rein.

Genau... Das Vibe ist vermutlich akustisch eh schon laut genug... Bringe aber eh mein übliches Mikro-Setup mit, wie damals in MUC...

Jenzz
 
Freu mich schon, das wird fett!
Bringe Odyssey und Minilogue zum Jam mit! :nihao:
 
Audiohead schrieb:
so..Fahrtickets jebucht

... guter Reminder ... gleich mal den Transporter gebucht. (... da ich diesmal ja nicht so weit fahren muss, kann ich mir auch 'n 3.5to raus lassen = weniger Tetris beim Beladen. )
 
auch hier der Tip an alle die mit Zug oder Bus nach Hannover reisen:
vom HBF fährt die S1 nur 12 min nach Seelze Bahnhof. Von dort kann ich gern Leute einsammeln.
 
Kommt eigentlich Kollege ppg360 aka Stephen auch? (Huhuuu!)
 
fanwander schrieb:
Kommt eigentlich Kollege ppg360 aka Stephen auch? (Huhuuu!)

Das wäre wirklich genial! Einer der wenigen hier ausm Forum, die ich wirklich gern mal kennenlernen wöllte.
 
fanwander schrieb:
Kommt eigentlich Kollege ppg360 aka Stephen auch? (Huhuuu!)

Ich hab's auf meiner Liste, aber ich weiß noch nicht, ob ich an diesem Wochenende arbeiten muß, daher komme ich, wenn ich komme, ganz kurzfristig und spontan (so wie beim Nerdlich auch) und auch nur für einen Tag (Samstag). Idealerweise könnte ich die Fahrt dann gleich mit einem Besuch bei Ampology verbinden...

Wer bringt denn was mit, und was ist denn gewünscht?

Stephen
 
SvenSyn schrieb:
EMS
Falls du noch hast...

Na klar. From my dead cold hands... ist auch einigermaßen transportabel. Eine Teekiste voll VCS-3.

verstaerker schrieb:
ppg360 schrieb:
Ja.

Irgendwas, was noch nicht vorhanden ist, aber gewünscht wird?

Stephen

hast du n Cs-80 :lollo:

Och, den CS50 hatte ich beim Nerdlich mit dabei ("Kofferorgel", wie manche despektierlich meinten), das wird dann ein bißchen langweilig.

So viel mehr kann der 80 ja nicht :floet: ...

Stephen
 
Die nächstgelegene S-Bahn/Bahnhof Haltestelle ist Seelze, sehe ich das richtig ?

Oder: Fährt zufällig jemand von Köln aus am Freitag und hat noch Platz im Auto ?
 
darsho schrieb:
Die nächstgelegene S-Bahn/Bahnhof Haltestelle ist Seelze, sehe ich das richtig ?

Oder: Fährt zufällig jemand von Köln aus am Freitag und hat noch Platz im Auto ?

verstaerker schrieb:
auch hier der Tip an alle die mit Zug oder Bus nach Hannover reisen:
vom HBF fährt die S1 nur 12 min nach Seelze Bahnhof. Von dort kann ich gern Leute einsammeln.


frag mal bei EA .. evtl kommt k-stone oder dbe.. mic kommt ja auch aus der Nähe
 
jau mach ich.

ansonsten blablacar oder Zug, null Problemo.
 
S-Bahnhof Seelze sind 7km bzw. rund 12 Minuten mit dem Auto, Abholen ist da kein Problem.

Wobei wir (Verstaerker und ich) da sehr gerne auf Angebote, mal einen solchen "Fahrdienst" zu übernehmen, zurück kommen.
Denn wir sind, gerade zur "Anreisezeit", doch meist ziemlich eingespannt mit den diversen sonstigen Aufbau- und Organisations-Sachen.

(Ich habe hier ja auch wieder Ton UND Licht zum Aufbauen, bis das alles steht & läuft ist doch einiges zu tun ... da war die Villa natürlich Luxus ... )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben