30.6.17 Köln, Synthesizer Treffen in Köln ( Eigelstein )

Mir hat es auch richtig Spaß gemacht. Viele nette Leute, gute Unterhaltungen. Klasse Idee von Jörg solch ein Treffen zu organisieren. Freu mich schon auf das zweite Treffen in ca 14 Tagen.
 
Da kann ich mich nur anschließen :D. Schönes Treffen, nette Leute, viel Spaß gehabt :supi: .

Und auch von mir Extradank an Jörg für die Organisation!
 
Hi zusammen,

das war wirklich gelungen, vielen Dank! Als einer der wenigen Nicht-Forumsaktiven, habe ich beschlossen mich jetzt auch mal anzumelden. Ich freue mich auf's nächste mal!

Mantas
 
Hallo Leute

Nun haben wir unser erstes Treffen hinter uns gebracht und ich habe mich so sehr gefreut das alle gekommen sind.

Einen Riesen Dank an alle.

Ich halte mal Augen und Ohren offen um mal einen Raum zu bekommen wo wir auch mal was Musik machen können.
Aber der Anfang ist gemacht.


Ich bin aber etwas durch den Wind. Hatte Samstag einen echt schwarzen Tag.
Habe nämlich nach langem suchen einen Juno 106 von jemanden aus Köln abgekauft.
Der erste Test vor Ort schien ok zu sein und ich legte ihm das Geld hin.

Kaum zuhause und ran an die Musik. Genau 1Stunde hat der Spass gehalten danach ging schon eine Stimme nicht mehr und jetzt kommt garnichts mehr raus.

Ich denke das der Verkäufer das selber nicht wusste und ich bin mein Geld und die Nerven los.

Wenn da jemand ne Idee hat könnt ihr mir damit ne grosse Freude machen.


Gruss


Jörg
 
Hi!

Hab mich nach dem Treffen am Eigelstein auch mal hier angemeldet. Kann mich nur anschließen - Super Abend, gerne wieder!

Gruß

Andre
 
Wenn ich mich richtig erinnere, war es ja angedacht, sich an diesem Freitag ("nach 2 Wochen") nochmal zu treffen.
Trifft das noch zu, und wenn ja wo? :)
 
Wird das denn was regelmäßiges ?
Diesen Freitag könnte ich zwar schon wieder nicht vorbeikommen, aber grundsätzlich würde mich das nach wie vor interessieren.
 
Ha!

Irgendwem erzählte ich an dem Abend von einem Bild (Fake natürlich) eines SH-101 als Boutiqueversion, habs in Köln aber nicht auf die Schnelle gefunden.

Voilà:



Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücke und das Bild hier nur reposte: Es wurde hier gepostet vom User RealRider (und wohl vorher schonmal irgendwo, wo ich es eben nicht wiederfand).

:nihao:
 

Anhänge

  • 29537095zw.jpg
    29537095zw.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 19
:P Hallo zusammen!

nun ist erst mal Urlaub angesagt... Über Infos (hier) zu weiteren Treffen würde ich mich aber sehr freuen!

Gruß,
Stephan
 
das ist aus dem letzten Jahr.
Man kann R.folg haben wenn man ein Treffen ausruft und das dann postet - Klarer Termin und Ort. Dann geht das - vielleicht. Würde vorher abfragen - kommen mehr als 3-4 - dann machen. Aber planen besser nicht in diesem Thread, ist irreführend. Hier ist ja Termine und das bezieht sich eher auf Dinge in der Zukunft.

–> Gemeinschaft planen
-> Termine - klare konkrete Termine
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben