Virus TI OS 2.0.5

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
This new version is a maintenance and bug fix release with no additional features. Among other improvements it fixes a buffer size reset problem on PC and a driver related distortion problem on Intel Macs.

http://www.access-music.de
 
isses bug'li noch da mit update - oder ist das genetisch bedingt in jeder generation ?
weis nich, ob ich jetzt alle posts von dir zu dem thema gelesen hab....
 
Du müsstest mir (falls ich gemeint bin) noch mal bitte kurz schildern, um welches Problem es geht!
 
sag mal Phelios hast du soviele probleme mit den virus das du nicht mehr weiss um was es geht.

also ich weiss noch von mieser latenzund dann probleme mit usb.
 
Raumwelle schrieb:
sag mal Phelios hast du soviele probleme mit den virus das du nicht mehr weiss um was es geht.

also ich weiss noch von mieser latenzund dann probleme mit usb.
Es wurde so über dies und das mal diskutiert und Klangraum erweckte den Eindruck als wolle er nach etwas ganz bestimmten fragen. Die Probleme mit der USB Anbindung sind schon seit einigen Updates behoben, bis auf die Kleinigkeit, dass das Teil unter Ableton Live nach wie vor eine schweinegroße Latenz hat. Aber das scheint weder Access, noch Ableton zu interessieren und daher rechne ich auch nicht damit, dass sich da noch was tut. *


*Wie immer kriegt derjenige, der jetzt "Schalte doch mal auf >direct out< bei der Aufnahme" oder "So groß ist die Latenz nicht, stell Dich nicht so an!" eins auf die virtuelle Nase.
 
ich habe den noch nicht ausgibig testen können lieg auch daran das ich der virus familie nicht so zugetan bin warum kann ich nicht sagen macht mich halt nicht an.
 
Phelios schrieb:
Es wurde so über dies und das mal diskutiert und Klangraum erweckte den Eindruck als wolle er nach etwas ganz bestimmten fragen. Die Probleme mit der USB Anbindung sind schon seit einigen Updates behoben, bis auf die Kleinigkeit.....
genau die kleinigkeit.... das wollt ich wissen.

hab halt vorsichtig fragen wollen... nicht das du dich wieder aufregst oder so.*duck*
is doch geiles wetter heut ;-)
 


News

Zurück
Oben