Rozzbox..

Hier wird man ja herzlich begrüßt :) Bin ganz beschämt, daß ich allein fürs Beitreten schon nen eigenen Beitrag verdient hab..!?

Als "Einstand" hab ich ein kleines Rätsel für euch. Was ist das?


displ.jpg



Viele Grüße an alle!
Kilian (moogli)
 
schön zu sehen.....
mmh,kann dann gleich wohl sagen das hier schon einer (wahrscheinlich unter vielen)sehnsüchtig auf die auslieferung der V2 wartet...bekommt ja hier wohl Gehör. :D fett schon freu drauf...
 
hätt natürlich gern die polyphone mit filter....muss dann eben sehen wie flüssig ich grade bin.soweit ich von der alten weiss iss ja das upgraden später dann auch noch möglich,falls mann erst ma nich genug Kohlen übrig hat.
Grüsse...
 
Vielen Dank für die Begrüssungen! :huhu:

Ihr seid auf dem Holzweg bezüglich des Rätsels... 8) Das Display ist nicht in der RozzControl. Habt ihr noch Vorschläge, wo dieser Bildausschnitt herkommen könnte?
(Viele Möglichkeiten gibts ja nimmer :floet: )
 
Okay... Auflösung: Die "normale" RozzBox One V2 hat ein neues Display spendiert bekommen.

Endlich sind die Zeiten des "scrollenden Menüs" vorbei :phat:
 
Jonson schrieb:
Nur noch wenige Tage 8) :D


Jonson
Hmm,kann mann das so bewerten das bald (in Kürze)etwa bestellungen möglich sind?
Wär ja mal was.suche schon sehr lange ne Box die rozzt.... ;-)
 
Fein, und auch gute Idee.. Fand die normale Box aber auch schon recht gut zu bedienen und bedingsen.. So kann man noch allerhand Zeugs da reinkrabitzen™

Das mit dem Seq ist übrigens sehr schön..
 
@ Tim: Jonson hatte ein Upgrade von einer V1 bestellt. Bis echte Neubestellungen möglich sind, dauerts noch ein bischen.

@ Moogulator: Was meinst Du denn mit "Seq"? Die eingebauten Sequencer oder das automatische "Page switchen"?
 
Ja so ist es - ein Upgrade... und dieses wird mich in ein paar Tagen mit Freude erfüllen - da bin ich mir sicher :D ... "polyphones rozzen" ...


So long - ich schmauche derweil mal weiter Zigarren ;-)



Jonson
 
Jonson schrieb:
Ja so ist es - ein Upgrade... und dieses wird mich in ein paar Tagen mit Freude erfüllen - da bin ich mir sicher :D ... "polyphones rozzen" ...


So long - ich schmauche derweil mal weiter Zigarren ;-)



Jonson
sau......
gib mir deine.... :twisted:
 
moogli schrieb:
@ Tim: Jonson hatte ein Upgrade von einer V1 bestellt. Bis echte Neubestellungen möglich sind, dauerts noch ein bischen.

@ Moogulator: Was meinst Du denn mit "Seq"? Die eingebauten Sequencer oder das automatische "Page switchen"?

voll autoamtisches umschalten oder sequenzieren von parametern, jedweder art.. immer wieder gut.

seqx = seq
 
"...gib mir deine..." - klar - kannst Du haben... falls die RB mir *plötzlich* einfach so nicht mehr gefällt... :lol:



Jonson
 
wenn die nächste rauskommt, kannst du nicht mehr beühmt sein damit, V aktuell-X ist immer faktisch unnutzbar, siehe Kyma Thread ;-)
 


News

Zurück
Oben