sequential circuits "six track"

K

knob twiddler

8)



Meine neuste Errungenschaft ist der "six track" von sequential circuits
das Teil ist echt geil hat 6 Stimmen,100 Speicherplätze und midi
multitimbral oder wie das heißt.Echt ein schöner Synth genau nach meinem Geschmack.

hier im duett mit dem juno 106 dem ich eine clarinette entlockt habe.

http://www.twango.com/m/d2fb2af8e9
 
http://www.sequencer.de/syns/sequentialcircuits Sequential Circuits (SCI/DSI) six trak ist ok, wie man hört: die filterFM ist das "einzige spannende", aber in dem file dieses schräge polymelodie hat was.. drum gebloggt ;-)

hatte meinen damals bekommen, weil roland draufstand und das klavier nicht so toll klang ;-)
 
Er kann nicht viel aber das was er kann gut.Hat auch ne extrem schnelle
Hüllkurve der Kandidat kaum.Bei AcidBass zugedrehter amp attac
drückt man kaum die Taste und der Sound ertönt.
Er ist herrlich unkompliziert.
 
muß man halt gut mit umgehen.Momentan funktionieren alle noch Tadelos
Aber ich kenne sowas ist wahrscheinlich ähnlich wie bei den controlern
der Vectrex Spielconsole.Dort haute man aber wirklich zig mal feste
drauf und wenn das Gummi das auf die Kontakte drückt durch war dann
konnte ein bißchen Klebeband gute Erfolge erzielen.Ich habe ihn noch nicht aufgemacht bin mal gespannt wie man da rankann
 
Hab ihn mal aufgemacht,den fremden Staub weggesaugt....da ist ja voll viel Platz drinne :shock:
Wenns mal soweit sein sollte bring ich den guten halt zu nem Profi.
Aber eins muß ich nochmal bemerken:Ich hatte schon einige synths
aber dieser wärmt mein Herz am meißten.Wie muß es erst sein
einen Pro 5 zu besitzen.
 
Erstaunlich, hab den jetzt mein halbes Musikleben und konnt nie wirklich was damit anfangen. Der aufwand mit den Tipptasten und dem Wheel ist das Ergebniss nicht wirklich wert. allerdings hab ichs wohl nicht so mit Sequentials Grundklang ...

Ich versuchs nochmal :)
 
ist deiner denn wieder auf der Reihe?
Wieviel mußteste denn hinblättern?
sorry die konkrete Frage..bin nicht böse wenn Du nicht Antwortest.
wäre aber trotzdem mal interessant.
 
Ist eine ewige Leihgabe :)

Dafür hat ers warm und kuschelig, auch wenns momentan noch bein der Ex-Freundin ist, hehe

sonst ist er gut in Schuss.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben