Ambient Circle Session 8 am 10.11. in Essen

T M A

|||||||||
Ambient Circle Session 8 am 10.11. in Essen

Hallo Leute, Hallo Freunde des guten Ambients

Hier die Ankündigung unserer nächsten Live-Session am 10.11. im Unperfekthaus in der Essener City.

Location:
Unperfekthaus ( Wohnraum/Lounge)
Friedrich-Ebert Strasse 18
45127 Essen

Beginn: ca. 19 Uhr Aufbau: 17 Uhr

Der Eintritt ist frei

Weitere Infos zur Location: http://www.unperfekthaus.de/
 
Hey Sonic
Komm doch mal am 10.11. bei uns vorbei und schau dir mal so einen Ablauf bei uns an. Stöber mal auf www.ambientcircle.de Mich kennst du ja schon vom HK. Ich denke FFM und M sind zu weit weg und Essen ist von Kölle nen Katzensprung.

@ Hist: Wollste bei uns gucken, oder mitmachen? Das du kommst hast du ja schon erwähnt.

Cheers
ToM

"Ach, vielleicht werden wir ja auch mal Vorbild? ;-) "
 
Hi,

wenn's denn im Privaten & Kleinen stattfindet (ohne einen Anspruch nach Perfektion), packe ich gerne meine Sporttasche voll Musikkrams, komme einfach vorbei und mache mit - sind schließlich gerade mal 20 km von mir bis nach Essen.

Falls die Veranstaltung jedoch öffentlich ist, höre ich einfach nur zu und beobachte - weil ich nämlich so etwas noch nie vor Leuten gemacht habe ... :oops:

Beste Grüße!
 
Och mitmachen wär auch nicht schlecht :)
Wollte nur mit nem Zug kommen hab ja das Studententicket.
Deswegen werd ich kaum mehr als mein kleines Keycontrol und Schleppi einpacken.
Habt ihr noch nen Eingang am Mischpult übrig?
Ansonsten hab ich wenig Motivation das 1402 mitzuschlören ;-)
 
audiotrainer schrieb:
Hi,

wenn's denn im Privaten & Kleinen stattfindet (ohne einen Anspruch nach Perfektion), packe ich gerne meine Sporttasche voll Musikkrams, komme einfach vorbei und mache mit - sind schließlich gerade mal 20 km von mir bis nach Essen.

Falls die Veranstaltung jedoch öffentlich ist, höre ich einfach nur zu und beobachte - weil ich nämlich so etwas noch nie vor Leuten gemacht habe ... :oops:

Beste Grüße!


Hist schrieb:
Och mitmachen wär auch nicht schlecht :)

Also es ist auf jeden Fall öffentlich. Mitmachen kann man nach Absprache mit dem Rest des Circles. Wir waren letztens 10 Musiker und uns gingen die Eingänge am Mixer aus. Kapazität ausgereizt. Wieviele am 10.11. kommen, muß ich noch erfragen. Ich schlage vor, ihr kommt erst mal zum gucken und seht euch den Ablauf an. Wenn euch unser Konzept zusagt, können wir bei der nächsten Session vielleicht neue AC-Aktivisten begrüßen.
 
Ok dann werd ich nur so vorbeischaun.
Is auch weniger Stress von wegen Equipment und so.... :)
Wann soll ich denn ungefähr da sein um genug Infos für die Colounge;-) zu sammeln?
 
Hist schrieb:
Ok dann werd ich nur so vorbeischaun.
Is auch weniger Stress von wegen Equipment und so.... :)
Wann soll ich denn ungefähr da sein um genug Infos für die Colounge;-) zu sammeln?

Wir bauen ab 17:00 auf und beginnen um ca. 19:00. Zeit zum Reden ist immer vorhanden. Auch wärend der Session. Also: See you in Essen.
 
audiotrainer schrieb:
Hi,

sind schließlich gerade mal 20 km von mir bis nach Essen.

Falls die Veranstaltung jedoch öffentlich ist, höre ich einfach nur zu und beobachte - weil ich nämlich so etwas noch nie vor Leuten gemacht habe ... :oops:

Beste Grüße!


Hallo audiotrainer
Und, kommste???
 
Ich schau das mal am 10.11. mal an. Bin mal gespannt.
Dann kan man sich ja auch noch unterhalten wenn Zeit dafür ist, z. B. das Equipment.
 
So Leute, Morgen ist es mal wieder so weit.
Der Ambient Circle tritt an zur Session 8.

Bei dieser Session werden folgende Aktivisten mitmischen:

Wolfgang "Aliennation" Barkowski, Detlef "Wellenfeld" Dominiczak, Oliver Graubohm, Thomas "Redwave" Hermann, Michael Kathke, Frank "[`ramp]" Makowski, Roland Schimmack, Jochen " tronique,Trok" Schöttler und meine Wenigkeit Torsten "ToM Abe" Abel


Nine goes eight

Spaceflight at 19:00
 
Die Session von gestern war gut. Hat mir von der musikalischen Athmospäre sehr gefallen. Es ist für mich auch ein Ansporn demnächst mitmischen zu können.
 
Jepp war schön bei euch, werdet mich so schnell nicht mehr los :)
Vor allem die Athmossphäre( nicht nur die Klänge ;-) ) hat mir sehr gut gefallen.
Beim nächsten mal bin ich auch dabei!
Christian
 


News

Zurück
Oben