ganz viel EMS in den beiträgen :)

Ja sehr schön, aber ich kriege Magengeschwüre wenn ich daran denke, das die Teile bei der BBC im Keller verrotten.
 
Neo schrieb:
Ja sehr schön, aber ich kriege Magengeschwüre wenn ich daran denke, das die Teile bei der BBC im Keller verrotten.

Ja das stimmt...ich habe meinen AKS ( LOndon Edition ) aus ner Realschule, die haben das teil nie benutzt und es stand die letzten Jahre dort in nem Physik Raum...freundliche Leihgabe auf Unbestimmte zeit.
der Direx meinte...das teil ist so alt , da kann doch keiner was mit machen...muß auch kaputt sein da momt ja kein sound raus :)
ja ja kein sound ...ich habe immer ganz feucjte Ohren wenn ich da drann spiele ...hoffe das die das nie wieder haben wollen :)
 
Ich weiss wo ein Synthi 100 liegt im keller von ein hochschule. Einen tag werde ich es kriegen :twisted:
 
Neo schrieb:
dlmorley schrieb:
Ich weiss wo ein Synthi 100 liegt im keller von ein hochschule. Einen tag werde ich es kriegen :twisted:

Sag bescheid wo das Ding steht, dann ist "eines Tages" nächste Woche. ;-)

Irgendwo hier

arctic_circle_north_pole_map.jpg
 
Vor gut 10 Jahren gab es so eine Welle von Schul-EMS-Einmottung. Die schlauen und mutigen Leute haben dann da direkt gefragt und die fürn Appel und n Ei mitgenommen (Nicht nen Apple und nen iPod) ;-)

Mir ist das im Musikladen eines Bekannten passiert: Der hat dann gefragt, ob so'n Ding viel Wert sei, er habe es dann für 300 oder 800 Mark verkauft..

Pfuuu, wäre ich Raucher oder Trinker: Jetzt hätte ich mir den Doppelten gegeben. Tja, so ist das. Aber 1-2 EMS sollte man haben, die haben was und sind einfach so schön british, so ein bisschen wie hmm.. die Daleks.
 
Hmmm, im Spätsommer gibt es ein Treffen Ehemaliger an meiner Gesamtschule. Vielleicht sollte ich mal wieder im Musikraum nachgucken gehen, ob der VCS3 da noch steht und einfach mal ein Angebot machen. *Hände reib*
 
zum thema verrotten
es gibt ein plaetzchen da stehen ein paar richtig schoene broadcast consolen glaub es sind neumann einfach in ner scheune und modern vor sich hin
sowas ist seeeehr traurig aber leider bittere realitaet
 


News

Zurück
Oben